Brotzeit ähhh Brutzeit

Diskutiere Brotzeit ähhh Brutzeit im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi! Ist es so das man Agas im Jahr höchstens 3 Bruten zumuten soll? Kann man diese Bruten auch direkt nacheinander durchführen?

  1. #1 Mike Rosoft, 25. August 2005
    Mike Rosoft

    Mike Rosoft Guest

    Hi!
    Ist es so das man Agas im Jahr höchstens 3 Bruten zumuten soll?
    Kann man diese Bruten auch direkt nacheinander durchführen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Mike,

    ja das stimmt!

    Zwischen den Bruten müssen mindestens 2 Monate Ruhezeit liegen.
     
Thema:

Brotzeit ähhh Brutzeit

Die Seite wird geladen...

Brotzeit ähhh Brutzeit - Ähnliche Themen

  1. Brutzeit Fasane

    Brutzeit Fasane: Hallo allesamt, Ich habe mir vor kurzem Silberfasane zugelegt, mit dem Ziel ein bisschen zu züchten. Kurzerhand ist eine geräumige Voliere...
  2. Welches Nest???

    Welches Nest???: Hallo, ich habe für 4 Wochen ein Pärchen Lauf/Springsittich zur Pflege. Nun habe ich den nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass sie bald Eier...
  3. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

    Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  4. Wann ist die beste Brutzeit?

    Wann ist die beste Brutzeit?: Wir halten unsere Kanarienvögel im Haus und haben ein Pärchen dabei, die momentan emsig auf dem Fußboden nach Nistmaterial suchen wie z.B....
  5. Brutzeit immer früher?

    Brutzeit immer früher?: Hallo, bei meinen Goldstirns scheint die Brutzeit immer früher anzufangen... Heute ist bereits das erste Ei da; beim letzten Mal war es...