Bruchlandungen

Diskutiere Bruchlandungen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :traurig:mein Fawkes legt schon die letzten 2 tage bruchlandungen hin ist das weil er im JM ist?:?8o

  1. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    :traurig:mein Fawkes legt schon die letzten 2 tage bruchlandungen hin ist das weil er im JM ist?:?8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flügelflaggel, 2. Oktober 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Hat er sich verletzt?
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Normalerweise sollte die Mauser den Vogel nicht am fliegen hindern, bzw. ihn dabei einschränken.

    Hat er vielleicht ungewöhnlich viele Schwungfedern auf einmal verloren?
     
  5. #4 Blindfisch, 2. Oktober 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Was verstehst Du unter Bruchlandungen? Ist er verletzt?

    Falls nicht - vielleicht macht es ihm auch Spaß, seine Grenzen zu erfahren.

    :0-
     
  6. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    nein nein verletzt ist er nicht,er kann sich noch gerade so retten
    manchmal auf dem boden

    er hat in den letzten 3 tagen etwa 4 flugfedern verloren, ist das viel?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein, das ist nicht viel. Unsere acht Hubschrauber haben jeder für sich teilweise an einem Tag drei oder vier größere Federn vom Schwanz oder Flügel verloren. Und gehindert hat es sie nicht ein bischen.

    Wenn er wirklich dauernd abstürzt, lotet er vielleicht wirklich nur seine Grenzen aus. Vielleicht will er aber auch einfach nur mal auf den Fußboden. Unsere haben damit auch nach drei Monaten angefangen und haben definitiv keine Scheu, auf dem Boden herumzuwandern.

    Wenn er nicht verletzt ist, brauchst Du Dir da gar keine Sorgen machen. :zustimm:
     
  9. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    er fliegt nicht nur auf den boden, es sieht richtig aus wie puh noch mal glück gehabt. hab mal seine flügel angeguckt an der linken seite ist ein kleines "loch"
    in der größe einer flugfedern.außerdem hauen die 2 immer ab wenn jemand fremdes in ihre nähe kommt, rona tut das auch aber fawkes versucht nur wegzu"laufen"...

    ich mache mir sorgen das er sich das nächste mal bei solchen landungen wirklich verletzt...
     
Thema:

Bruchlandungen

Die Seite wird geladen...

Bruchlandungen - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel krank? liegt nur noch! Bruchlandungen

    Kanarienvogel krank? liegt nur noch! Bruchlandungen: Hallo an alle Kanarienfreunde, ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen im meine Kanarienhenne. Ihr geht es soweit sehr gut. Mir ist aber...
  2. Bruchlandung... Feder gebrochen

    Bruchlandung... Feder gebrochen: Hallo zusammen, meine kleine Wellidame Aurora ist hier ja bereits als Bruchpilotin bekannt. Neuerdings übt sie immer mehr das Fliegen....
  3. Horror Bruchlandung Pennant

    Horror Bruchlandung Pennant: Hallo zusammen, am samstag nachmittag hat meine 23-jährige pennantendame eine horrorbruchlandung hingelegt. Sie wollte in ein zimmer fliegen,...