Bruchwasserläufer ? die Zweite

Diskutiere Bruchwasserläufer ? die Zweite im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...

1. MVogel

MVogel Mitglied

Hallo,

und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt?

Die schlechte Fotoqualität bitte ich zu entschuldigen, mehr war leider nicht drin.

Fotos 1 bis 5:

Den Anhang 246_RFMünster__08.05.2016.jpg betrachten

Den Anhang 205_RFMünster__08.05.2016_2.jpg betrachten

Den Anhang 179_RFMünster_event.Bruchwasserläufer_08.05.2016.jpg betrachten

Den Anhang 205_RFMünster__08.05.2016.jpg betrachten

Den Anhang 250_RFMünster__08.05.2016.jpg betrachten

Viele Grüße

MVogel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MVogel

MVogel Mitglied

Hallo,

hat Jemand irgendeine Meinung inwieweit man es vielleicht einschränken könnte?

VG MVogel

4. #3 Peregrinus, 19. Juli 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Auch hier m. E, überwiegend Kampfläufer. Es könnte noch ein Grünschenkel auf dem oberen Bild dazwischen stecken.

VG
    Pere ;)

5. MVogel

MVogel Mitglied

Danke!

Viele Grüße
    Maik

Thema:

Bruchwasserläufer ? die Zweite

Die Seite wird geladen...

Bruchwasserläufer ? die Zweite - Ähnliche Themen

1. Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer

Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer: Hallo, handelt es sich hier um Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer? Vielen Dank und viele Grüße Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  2. Bruchwasserläufer ?

Bruchwasserläufer ?: Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Bruchwasserläufer. Leider...
  3. Bruchwasserläufer

Bruchwasserläufer: Hallo, heute in Podersdorf/Burgenland - sind das 2 Bruchwasserläufer? Leider war die Distanz so groß, dass ich mir bei der Bestimmung schwer...
  4. Bruchwasserläufer?

Bruchwasserläufer?: Hallo zusammen Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Kleiner, mit Teichrosen bewachsener See. Habe heute diese Limikole...
  5. Grünschenkel und Bruchwasserläufer

Grünschenkel und Bruchwasserläufer: Hallo zusammen, habe mal meine Bilder der letzten Tage sortiert bin mir aber unsicher ob das richtig ist. Es geht um Bruchwaserläufer und...