Bruchwasserläufer?

Diskutiere Bruchwasserläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kann man auf diesem Bild erkennen um welche Art es sich handelt? Ist nur ein Teilauschnitt aus einem Schwarm von 30 Tieren. Heute...

1. #1 Marcel123, 1. Mai 2013
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Kann man auf diesem Bild erkennen um welche Art es sich handelt? Ist nur ein Teilauschnitt aus einem Schwarm von 30 Tieren. Heute vormittag aufgenommen im Süden Brandenburgs, Niederlausitz an (m)einem Niedermoor.

Gruß Marcel

Den Anhang bruchwasserläufer.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Ja, das sind Bruchwasserläufer

Grüße

4. #3 Marcel123, 2. Mai 2013
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Danke für die Bestätigung.

Gruß Marcel

Thema:

Bruchwasserläufer?

Die Seite wird geladen...

Bruchwasserläufer? - Ähnliche Themen

1. Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer

Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer: Hallo, handelt es sich hier um Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer? Vielen Dank und viele Grüße Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  2. Bruchwasserläufer ? die Zweite

Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...
  3. Bruchwasserläufer ?

Bruchwasserläufer ?: Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Bruchwasserläufer. Leider...
  4. Bruchwasserläufer

Bruchwasserläufer: Hallo, heute in Podersdorf/Burgenland - sind das 2 Bruchwasserläufer? Leider war die Distanz so groß, dass ich mir bei der Bestimmung schwer...
  5. Bruchwasserläufer?

Bruchwasserläufer?: Hallo zusammen Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Kleiner, mit Teichrosen bewachsener See. Habe heute diese Limikole...