Bruchwasserläufer?

Diskutiere Bruchwasserläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich hier um Bruchwasserläufer? Gruß Norbert [ATTACH]

  1. weno

    weno Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Hallo Norbert,
    nein, keine Bruchwasserläufer. Du hast hier zwei Grünschenkel erwischt.
    Als kleine Hilfe: Der Bruchwasserläufer hat z.B. einen viel kürzeren Schnabel und einen recht deutlichen hellen Überaugenstreif.
     
Thema:

Bruchwasserläufer?

Die Seite wird geladen...

Bruchwasserläufer? - Ähnliche Themen

  1. Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer

    Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer: Hallo, handelt es sich hier um Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer? Vielen Dank und viele Grüße Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  2. Bruchwasserläufer ? die Zweite

    Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...
  3. Bruchwasserläufer ?

    Bruchwasserläufer ?: Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Bruchwasserläufer. Leider...
  4. Bruchwasserläufer

    Bruchwasserläufer: Hallo, heute in Podersdorf/Burgenland - sind das 2 Bruchwasserläufer? Leider war die Distanz so groß, dass ich mir bei der Bestimmung schwer...
  5. Bruchwasserläufer?

    Bruchwasserläufer?: Hallo zusammen Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Kleiner, mit Teichrosen bewachsener See. Habe heute diese Limikole...