Bruchwasserläufer?

Diskutiere Bruchwasserläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, am Zicksee neben einem Kampfläufer neben badenden Gästen - ist das auch ein Bruchwasserläufer? Der Streifen über Auge ist ja sehr...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

am Zicksee neben einem Kampfläufer neben badenden Gästen - ist das auch ein Bruchwasserläufer? Der Streifen über Auge ist ja sehr schwach und die Federnfärbung da bin ich mir auch nicht sicher.

LG

Martin
 

Anhänge

  • Ilmitz-Zicksee_0118.jpg
    Ilmitz-Zicksee_0118.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 21
Jawoll, es ist ein Bruchwasserläufer

Grüße
 
Thema: Bruchwasserläufer?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
254
Jonas Holzbrecher
J
Birdwatcher
Antworten
2
Aufrufe
514
Birdwatcher
Birdwatcher
K
Antworten
3
Aufrufe
332
Wurmzieher
Wurmzieher
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
309
h8cru
h8cru
Zurück
Oben