Bruchwasserläufer?

Diskutiere Bruchwasserläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Zicksee neben einem Kampfläufer neben badenden Gästen - ist das auch ein Bruchwasserläufer? Der Streifen über Auge ist ja sehr...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

am Zicksee neben einem Kampfläufer neben badenden Gästen - ist das auch ein Bruchwasserläufer? Der Streifen über Auge ist ja sehr schwach und die Federnfärbung da bin ich mir auch nicht sicher.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Jawoll, es ist ein Bruchwasserläufer

Grüße

Thema:

Bruchwasserläufer?

Die Seite wird geladen...

Bruchwasserläufer? - Ähnliche Themen

1. Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer

Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer: Hallo, handelt es sich hier um Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer? Vielen Dank und viele Grüße Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  2. Bruchwasserläufer ? die Zweite

Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...
  3. Bruchwasserläufer ?

Bruchwasserläufer ?: Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Bruchwasserläufer. Leider...
  4. Bruchwasserläufer

Bruchwasserläufer: Hallo, heute in Podersdorf/Burgenland - sind das 2 Bruchwasserläufer? Leider war die Distanz so groß, dass ich mir bei der Bestimmung schwer...
  5. Bruchwasserläufer?

Bruchwasserläufer?: Hallo zusammen Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Kleiner, mit Teichrosen bewachsener See. Habe heute diese Limikole...