Bruchwasserläufer?

Diskutiere Bruchwasserläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Kleiner, mit Teichrosen bewachsener See. Habe heute diese Limikole...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo zusammen

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Kleiner, mit Teichrosen bewachsener See.

Habe heute diese Limikole fotografiert. Halte es für einen Bruchwasserläufer wobei er mir schon dast etwas zu "rund" erscheint. Kann aber durch die geduckte Haltung täuschen. Er rief weder bei An- noch beim Abflug. Im Flug deutlich Schwarz-Weiß Kontrast zu sehen. Machte auch sonst kaum Bewegungen. Stand nur genüßlich ca. 20 min in der Morgensonne und flog dann wieder ab. War auch sonst keine andere Limikole zu sehen oder hören. Liege ich hier richtig?

Gruß Marcel

Limikole.jpg
 
Vielen Dank
 
Thema: Bruchwasserläufer?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
118
MVogel
M
J
Antworten
2
Aufrufe
257
Jonas Holzbrecher
J
Birdwatcher
Antworten
2
Aufrufe
517
Birdwatcher
Birdwatcher
K
Antworten
3
Aufrufe
334
Wurmzieher
Wurmzieher
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
312
h8cru
h8cru
Zurück
Oben