Bruchwasserläufer ?

Diskutiere Bruchwasserläufer ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Bruchwasserläufer. Leider...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1).

Ich vermute Bruchwasserläufer. Leider ist die Fotoqualität nicht besonders aufgrund der hohen Entfernung. Die Fotoausschnitte hab ich vergrößert und sonst nicht verändert.
Ich bitte um die jeweilige Bestätigung / Korrektur:

Fotos 1 bis 5:
Bruchwasserläufer?

100_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg

094_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg

092_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg

091_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg

089_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg


Viele Grüße
MVogel
 

Anhänge

  • 113_RFMünster_event.Kampfläufer_08.05.2016.jpg
    113_RFMünster_event.Kampfläufer_08.05.2016.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

hat Jemand irgendeine Meinung inwieweit man es vielleicht einschränken könnte?

VG
MVogel
 
Ich sehe auf dem Bild keine Bruchwasserläufer, sondern jede Menge Kampfläufer.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bruchwasserläufer ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
132
MVogel
M
J
Antworten
2
Aufrufe
257
Jonas Holzbrecher
J
Birdwatcher
Antworten
2
Aufrufe
518
Birdwatcher
Birdwatcher
K
Antworten
3
Aufrufe
335
Wurmzieher
Wurmzieher
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
313
h8cru
h8cru
Zurück
Oben