Bruchwasserläufer ?

Diskutiere Bruchwasserläufer ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Bruchwasserläufer. Leider...

  1. MVogel

    MVogel Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1).

    Ich vermute Bruchwasserläufer. Leider ist die Fotoqualität nicht besonders aufgrund der hohen Entfernung. Die Fotoausschnitte hab ich vergrößert und sonst nicht verändert.
    Ich bitte um die jeweilige Bestätigung / Korrektur:

    Fotos 1 bis 5:
    Bruchwasserläufer?

    Den Anhang 100_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg betrachten

    Den Anhang 094_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg betrachten

    Den Anhang 092_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg betrachten

    Den Anhang 091_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg betrachten

    Den Anhang 089_RFMünster_event.Bruchwasserläufer-Kampfläufer_08.05.2016.jpg betrachten


    Viele Grüße
    MVogel
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MVogel

    MVogel Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat Jemand irgendeine Meinung inwieweit man es vielleicht einschränken könnte?

    VG
    MVogel
     
  4. #3 Peregrinus, 19. Juli 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich sehe auf dem Bild keine Bruchwasserläufer, sondern jede Menge Kampfläufer.

    VG
    Pere ;)
     
  5. MVogel

    MVogel Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Viele Grüße

    Maik
     
Thema:

Bruchwasserläufer ?

Die Seite wird geladen...

Bruchwasserläufer ? - Ähnliche Themen

  1. Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer

    Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer: Hallo, handelt es sich hier um Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer? Vielen Dank und viele Grüße Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  2. Bruchwasserläufer ? die Zweite

    Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...
  3. Bruchwasserläufer

    Bruchwasserläufer: Hallo, heute in Podersdorf/Burgenland - sind das 2 Bruchwasserläufer? Leider war die Distanz so groß, dass ich mir bei der Bestimmung schwer...
  4. Bruchwasserläufer?

    Bruchwasserläufer?: Hallo zusammen Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Kleiner, mit Teichrosen bewachsener See. Habe heute diese Limikole...
  5. Grünschenkel und Bruchwasserläufer

    Grünschenkel und Bruchwasserläufer: Hallo zusammen, habe mal meine Bilder der letzten Tage sortiert bin mir aber unsicher ob das richtig ist. Es geht um Bruchwaserläufer und...