brüten auf dem Balkon-welche Temperaturen?

Diskutiere brüten auf dem Balkon-welche Temperaturen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine beiden haben in eine Schachtel zwei Eier gelegt. Die Voliere steht auf dem Balkon. Hier in Zürich ist es nachts so 2-5 Grad, tagsüber...
H

hans19

Guest
Meine beiden haben in eine Schachtel zwei Eier gelegt. Die Voliere steht auf dem Balkon. Hier in Zürich ist es nachts so 2-5 Grad, tagsüber natürlich mehr, je nach Wetter. Hat das Gelege eine Chance oder muss ich sie ins Haus nehmen?
 
Lieber rein nehmen!

Hallo Hans!

Nimm die Eier lieber rein, denn sie brauchen eine konstante Temperatur und Luftfeuchte, die draussen in einem Karton nicht gewährleistet wäre. Frag auf jedem Fall auch nochmal Lindi und/oder Piwi100 die haben beide sehr viel Erfahrung damit!

Viele liebe Grüße und Frohe Ostern :0-

Christine
 
Hallo Hans :0-

Du hast letztes Jahr auch schon die Frage gestellt wegen brüten auf dem Balkon.

Damals gab Dir jeder unserer Hobbyzüchter den Rat die Nymphen nicht auf den Balkon brüten zu lassen, da Du auch kein Schutzhaus hast und nur einen Käfig verwendest. Das ganze war allerdings im Juni bei wesentlich wärmeren Temperaturen.

Du wirst jetzt keine anderen Antworten hier erhalten.
 
Thema: brüten auf dem Balkon-welche Temperaturen?
Zurück
Oben