brüten auf dem Balkon-welche Temperaturen?

Diskutiere brüten auf dem Balkon-welche Temperaturen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine beiden haben in eine Schachtel zwei Eier gelegt. Die Voliere steht auf dem Balkon. Hier in Zürich ist es nachts so 2-5 Grad, tagsüber...

  1. hans19

    hans19 Guest

    Meine beiden haben in eine Schachtel zwei Eier gelegt. Die Voliere steht auf dem Balkon. Hier in Zürich ist es nachts so 2-5 Grad, tagsüber natürlich mehr, je nach Wetter. Hat das Gelege eine Chance oder muss ich sie ins Haus nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny81

    sunny81 Guest

    Lieber rein nehmen!

    Hallo Hans!

    Nimm die Eier lieber rein, denn sie brauchen eine konstante Temperatur und Luftfeuchte, die draussen in einem Karton nicht gewährleistet wäre. Frag auf jedem Fall auch nochmal Lindi und/oder Piwi100 die haben beide sehr viel Erfahrung damit!

    Viele liebe Grüße und Frohe Ostern :0-

    Christine
     
  4. #3 Federmaus, 10. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Hans :0-

    Du hast letztes Jahr auch schon die Frage gestellt wegen brüten auf dem Balkon.

    Damals gab Dir jeder unserer Hobbyzüchter den Rat die Nymphen nicht auf den Balkon brüten zu lassen, da Du auch kein Schutzhaus hast und nur einen Käfig verwendest. Das ganze war allerdings im Juni bei wesentlich wärmeren Temperaturen.

    Du wirst jetzt keine anderen Antworten hier erhalten.
     
Thema:

brüten auf dem Balkon-welche Temperaturen?

Die Seite wird geladen...

brüten auf dem Balkon-welche Temperaturen? - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...