Brüten im Bad

Diskutiere Brüten im Bad im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wenn man ein Ort sucht zum Brüten, findet man auch einen! kerstin

  1. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo!
    Wenn man ein Ort sucht zum Brüten, findet man auch einen!
    kerstin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kerstin,

    na da hast du ja auch eine gute Gelegenheit für die beiden geschaffen! :zustimm::D Oder haben sie sich die Höhle selbst gebaut? :D
    "Brüten" .... heißt das, sie haben schon Eier drin liegen?

    PS: Super Motive!:zustimm:
     
  4. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Also die sind nicht meine, meine leben ja draussen.
    Sie wurden aus schlechten Verhältnissen gekauft, sollen im Sommer dann auch ganz raus in eine große Voliere. Sie rupft sich, aber jetzt nicht mehr so dolle.
    Sie hatten im Bad ein Korb wo sie gerne reingingen, leider hatten sie in zerpflügt. Ich hatte noch eine alte selbstgebaute Kiste und nun haben sie Eier
    gelegt. Jeder versuch die Kiste wo anders hinzustellen scheiterte.
    Nun können die Leute nur bewaffnet mit Schrupper auf die Toilette, da sie Haus verteitigen.
    Kerstin
     
  5. #4 muldentaladler, 19. Februar 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    An Einfällen fehlt es den Grauen offensichtlich nie. Finde ich toll. Im Bad ist es wenigstens schön warm und feucht.
    Meine armen "Schweine" haben 3 Wochen alte Junge bei der Sch..kälte. Mehr als 10 Grad gibt es da nicht.
    Ob denn die Eier auch befruchtet sind??

    Erhard
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist ja wirklich mal ein ungewöhlicher Ort für ein Nisthöhle, echt süß die beiden :D.
     
Thema:

Brüten im Bad

Die Seite wird geladen...

Brüten im Bad - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...