Brüten künstlich ausgebrütete...

Diskutiere Brüten künstlich ausgebrütete... im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hühner auch? Ein Freund hat sich nämlich Seidenhühner Bruteier bestellt, und brütet sie sich jetzt künstlich im Brutautomaten aus. Meine Frage...
P

Pro Züchter

Guest
hühner auch? Ein Freund hat sich nämlich Seidenhühner Bruteier bestellt, und brütet sie sich jetzt künstlich im Brutautomaten aus. Meine Frage:
Brüten die Seidenhühner dann selber, oder haben sie den Brutsinn verloren?
Lg von Timi
 
nein, bis jetzt konnte man es nicht nachweisen, dass kunstbruten keinen brutsinn mehr zeigen.

lg Plym
 
Ok, vielen Dank. Das heißt, wenn mann sich Bruteier bestellt brüten die Hennen trotzdem noch, oder?
Lg von Timi
 
ja, da würde sich eigentlich nichts ändern. und bei seidenhühnern brauchst du sowieso keine angst um glucken zu haben;)

lg Plym
 
Hallo,

WENN man alles richtig macht dann hat Plymrock recht.

lieben Gruß
kulualp
 
Thema: Brüten künstlich ausgebrütete...

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
16.818
Perlhuhnmann
P
M
Antworten
3
Aufrufe
785
Hühnermanu
H
M
Antworten
10
Aufrufe
2.228
Waldhuhn
W
K
Antworten
5
Aufrufe
1.158
Lindi
L
Zurück
Oben