brüten

Diskutiere brüten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; meine nymphen sitzen beim brüten alle beide im nistkasten ist das denn normal?

1. #1 markus111, 12. Juni 2005
    markus111

markus111 Guest

meine nymphen sitzen beim brüten alle beide im nistkasten

ist das denn normal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Ja, bei Nymphen kümmern sich oft beide Eltern um die Brut.

4. #3 markus111, 13. Juni 2005
    markus111

markus111 Guest

sie sind schon länger im brutkasten
    aber bis jetzt haben sie noch nicht gelegt

5. #4 Federmaus, 14. Juni 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Markus :0-

Willst Du züchten und hast Du eine Zuchtgeehmigung. Ohne ZG machst Du Dich strafbar.

Willst oder darfst Du nicht ausbrüten lassen dan entferne sofort demn Kasten. Mit Kasten animierst Du die Vögel nur sinnlos.

Normal brüten Nymphen abwechselnd. Tagschicht hat der Hahn und Nachtschicht die Henne. Wobei sie sich aber gegenseitig Besuchen.

6. #5 markus111, 16. Juni 2005
    markus111

markus111 Guest

ich hab eine ZG

meine vögel brüten aber auch auf dem boden (das haben sie schon oft bewiesen) ;) :p ;)

Thema:

brüten

Die Seite wird geladen...

brüten - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: