brütende taube

Diskutiere brütende taube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - huhu, :-) meine taube sitzt brav auf ihrem nest und ist am brüten... habe mal drunter geschaut aber es ist nur ein ei da. aber mal meine...
MKMS

MKMS

Mitglied
Beiträge
140
huhu,

:-) meine taube sitzt brav auf ihrem nest und ist am brüten... habe mal drunter geschaut aber es ist nur ein ei da. aber mal meine frage.. muss ich jetzt etwas besonderes beachten? brauch sie jetzt in der zeit was bestimmtes? zb zu fressen oder sonstiges? oder sollte ich mich vom schlag auch erstmal fern halten? ich meine stören lässt sie sich nicht und anfassen kann ich sie auch...

Melanie
 
Nö, die braucht nix besonderes...

...weder zur Versorgung noch sonst irgendwie. Allerdings tust Du ihr einen Gefallen, wenn Du sie ziemlich in Ruhe läßt, auch wenn es schwer fällt wegen der eigenen Neugier... ;)
 
Thema: brütende taube

Ähnliche Themen

K
Antworten
30
Aufrufe
16.667
astrid
astrid
B
Antworten
10
Aufrufe
5.992
Balkontaube
B
K
Antworten
10
Aufrufe
3.115
kikita
K
Zurück
Oben