Brütenden Kanarienhenne drangsaliert ihren Hahn!
Diskutiere Brütenden Kanarienhenne drangsaliert ihren Hahn! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,ich wollte euch um euren Rat bitten,meine Kanarienhenne brütet jetzt seit ca. einer Woche und bis jetzt lief alles sehr harmonisch mit ihrem...
Thema:
Brütenden Kanarienhenne drangsaliert ihren Hahn!
Die Seite wird geladen...
-
Brütenden Kanarienhenne drangsaliert ihren Hahn! - Ähnliche Themen
-
Kotabsatz bei brütenden Hennen
Kotabsatz bei brütenden Hennen: Hallo, da meine beiden Hennen das erste Mal legen, bin ich noch nicht so sattelfest, was normal ist und was nicht. In diesem Zusammenhang habe... -
Insektenbefall an einer brütenden Taube?
Insektenbefall an einer brütenden Taube?: Liebes Forum, bin neu hier, habe keinen eigenen Vogel, lasse nur eine Stadttaube auf meinem Balkon in der Ecke brüten. Habe zur Vorsicht... -
was passiert, wenn man einer bereits brütenden henne den kasten samt eiern wegnimmt?
was passiert, wenn man einer bereits brütenden henne den kasten samt eiern wegnimmt?: was passiert, wenn man einer bereits brütenden henne den kasten samt eiern wegnimmt? -
Milben am brütenden Kanari
Milben am brütenden Kanari: Hallo, ich bin ziemlich in Panik. Und zwar habe ich heute Milben am Kanarienkäfig entdeckt. An sich ja kein so großen Problem, die hatten schon... -
Ist das normal bei einer brütenden Henne ?
Ist das normal bei einer brütenden Henne ?: Hallo, unsere Henne sitzt seit 10 Tagen. Heute hab ich beim runternehmen festgestellt, daß sie "untenrum" keine Federn mehr hat. Ist das normal...