Brüter Problem

Diskutiere Brüter Problem im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Auch wenn ich mich wieder unbeliebt bei euch (*) mache. Villeicht. Habe ich ein RIESEN Großes Problem. Mein Brüter, der Janoel 12. Seit 4 Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt.
Sie stellt viele Fragen und ist gleich beleidigt wenn ihr die antworten nicht passen. Gleichzeitig bekommt man aber kaum antworten auf Fragen die wir stellen.
Gruß
Terra


Ja das mit der Voli mag ich auch nicht ganz glauben, aber ich werde ja eines besseren nicht belehrt.
Wer weiß schon Beweggründe für solches handeln. In dem Kanal gibts ja auch unboxing von 12 Eiern die im Inkubator landen. Wenn man aber dann nicht genügend Informationen und Kenntniss hat ihn richtig zu bedienen, naja...
Klar kann man hier Fragen stellen, aber wer fast komplett unwissend ist informiert sich vllt erst, dann kann man sich das ja überlegen, aber weise ist auch dies nicht. Ist halt ein Kind, was willst da sagen?
Und das beleidigt sein kennt man ja...
Da sucht man sich andere Foren oder dergleichen wo man besser ankommt. Kritikfähigkeit ist ja auch eine Sache die sich erst entwickeln muss :jaaa:
 
Hä, ich belese mich ja, habe alles vorher gemacht, sogar, was alles bei der Kunstbrut Negatives passieren kann, aber kein Problem gefunden, vor dem ich stehe, und ja, Terra, ich fühle mich angegriffen, weil ich kein Sinn sehe, warum so viele sagen, dass ich nicht Vorbereitet bin. Der Antrieb, weil ich Lust habe, Wachteln zu Züchten, und unerfahren bin ich nicht, es sind halt Probleme die ich Stelle, die ich vor 2 Jahren mit Wachteln noch nicht hatte, und gerade die, die nicht im Internet stehen

Wenn ich seit 3 Jahren Wachteln habe, bin ich nicht unerfahren, nur diese Probleme bei der Kunstbrut hatte ich noch Nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ja, Terra, ich fühle mich angegriffen, weil ich kein Sinn sehe, warum so viele sagen, dass ich nicht Vorbereitet bin
Das liegt daran.
Du stellst eine Frage. Um korrekt zu antworten benötigt jemand mehr infos die du aber nicht gibst, im Gegenteil kommt schon wieder ne neue Frage.
Der Antrieb, weil ich Lust habe, Wachteln zu Züchten,
Das ist keine Zucht sondern Produktion.
Definition Zucht: Zucht beginnt mit der Brutvorbereitung die zur Paarbildung führt. Das Paar baut Nest , legt Eier, brütet, versorgt die Küken bis zum Futterfest werden. Danach versorgt der Züchter die Jungtiere weiter bis zur Geschlechtsreife.
Wenn ich seit 3 Jahren Wachteln habe, bin ich nicht unerfahren
Doch, bist du und nimmst dir auch noch raus die leute hier mit wirklich Erfahrung zu beleidigen.
Ich zum Beispiel züchte mit kleinen unterbrechungen 45 Jahre Vögel.
Wie alt bist du ???
Gruß
Terra
 
Wahrscheinlich nur aus Spaß an der Freude und für Klicks vllt?

Zeig doch mal deine Voliere z.b und sei nicht so ein Großmaul.

Das was du verantstaltest ist absolut ein Kindergarten, weil du versuchst hier gegen Leute anzukommen die wahrscheinlich etwas mehr Erfahrung haben. Hör doch mal drauf anstatt so neuklug alle zu belehren das nervt einfach.

Sorry an alle aber bei so einem quatsch geht mir die Hutschnur hoch!
 
Ich bereue es mich hier angemeldet zu haben. Meine Erfahrung, eure Erfahrung. Ich weiß,wenn ich für euch zu Dumm bin, dan kann ich damit leben, was ich aber nicht kann, ist, das jedes Mal, wenn ich eine Frage stelle, wozu ich auch das Recht habe, gleich immer Kritisiert wird. Da geht mir die Hutschnur hoch
 
Und wieder keine Antwort, nur Vorwürfe gegen uns weil wir nicht antworten.
Gruß
Terra
 
Wie sagt man, der Klügere gibt nach?
Uhh, willst du mich mit deinem Millimeter großen Hammer etwa schlagen. Den Mut Hast du nicht:zustimm:
 
Hier wird es so langsam richtig albern :roll:
 
Sam& Zora ,was ist mit dem vorherigen Kommentar? Der vor mir stand. Richtig, mach mich Schuldig! Die andere nicht ich meine Punkpikachu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brüter Problem

Ähnliche Themen

Flöli
Antworten
0
Aufrufe
1.642
Flöli
Flöli
W
Antworten
1
Aufrufe
2.306
waldlaeufer
W
N
Antworten
7
Aufrufe
1.663
Lemon
Lemon
N
Antworten
10
Aufrufe
3.489
canaria_berlin
C
Zurück
Oben