Brütet Henne auch ohne Hahn??
Diskutiere Brütet Henne auch ohne Hahn?? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, ich könnte Tips bzw. Erfahrungsberichte brauchen! Ich habe zwei Ziegensittiche - er ist grün und das gelb-grün gescheckte Tier soll...
Thema:
Brütet Henne auch ohne Hahn??
Die Seite wird geladen...
-
Brütet Henne auch ohne Hahn?? - Ähnliche Themen
-
henne brütet jetzt auch
henne brütet jetzt auch: hallo! meine henne brütet jetzt auch ,sitzt auf 3 eiern.vielleicht haben wir ja diesmal glück und bekommen nachwuchs.lgwas machen eure hennen? -
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir... -
Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?
Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?: Einen herzlichen Gruß in die Runde! Ich besitze 2 (normalerweise sehr gesunde und agile) Sperlingspapageien. Die Henne ist aktuell seit ca. 10... -
Henne brütet nicht mehr
Henne brütet nicht mehr: Hallo zusammen! Ich bin neu hier Meine Henne hat am 26.05 ihr letztes Ei gelegt insgesamt sind es 4 Stück. Sie hat die ganze Zeit fleißig... -
Kanarien Henne brütet nicht weiter
Kanarien Henne brütet nicht weiter: Hallo, Ich hab ein kanarienpärchen aus schlechter Haltung geholt und bei meiner und der meiner henne ist das mit der Brut ein wenig nach hinten...