brummeln meienr graupapageien

Diskutiere brummeln meienr graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo leute vieleicht könnt ihr mir helfen ich habe seit freitag meine süssen heissgeliebten graupapageien lach nu rmich lieben si enoch nicht...

  1. #1 manuela27, 31.10.2004
    manuela27

    manuela27 Guest

    hallo leute vieleicht könnt ihr mir helfen
    ich habe seit freitag meine süssen heissgeliebten graupapageien
    lach nu rmich lieben si enoch nicht
    sie brummeln mich an und keifen sehr laut wennich in zu nah komme
    aber den apfel lach den nehmen sie mir trotzdem aus der hand wohl ab und an noch knurrend aber sie nehmen ihn
    ist das noch normal das sie sich erst gewöhnen müssen?
    ich möchte si eja gern erauslassen
    und versuchen sie ein wenig zu zähmen sie isnd schon 3 jahre geht das noch das mann es shcaft sie zahm zu bekommen und vieleicht ein wenig sprechen?
    freue mich über jede antwort ich hab sie schon soooo sher inmein herz geschlossen sie sidn einfach süss
    gruss ela
     
  2. #2 Jonny_Bouncer, 01.11.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Erst mal, sind deine Graupapas handzahm, naturbruten oder wildfänge. Wenn sie handzahm sind, brauchen sie einfach zeit, siehe hier . Bei naturbruten oder wildfängen ist es am Anfang normal wenn sie dich anbrummeln.
     
  3. #3 manuela27, 01.11.2004
    manuela27

    manuela27 Guest

    tja ich glaube naturbruten sind schon 3 jahre alt wildfang ganz siche rnicht die hätte ich glaub ich nicht angeschaft
    na den apfel nehmen sie mir jetz schon fats still aus der hand
    nur hat mir jez eine züchterin gesgat das brummeln naja und die haltung vorher wegen den unsauberen käfig das sie wohl doch verhaltensgestört sein sollen ich weiss jetz garnix mehr was ich noch glauben soll
    im internet wird beschrieben das es normal ist am anfang und das bis zu 3 monate oder gar 1 jahr dauern kann bis si edas ablegen
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Manuela,

    Herzlich Willkommen bei uns im VF:)
    Es ist so, dass die Grauen teilweise sehr empfindlich, was veränderte Bedingungen angeht.
    Du brauchst einfach nur Zeit und Geduld;)
    Da sie dir schon Äpfel aus der Hand nehmen, wird es aber sicher nicht ein Jahr dauern, bis sie dich nicht mehr anbrummen.
     
  5. #5 manuela27, 04.11.2004
    manuela27

    manuela27 Guest

    Ja hallo nochmal danke für eure Hilfe
    Ich habe nun erfahren obwohl ich von zahm sprach das die hehne eine natrubrut ist allso eine deutsche nachzucht
    der Hahn ein Wildfang puh hört sich schwer an aber es ist nun von tag zu tag besser
    :freude:
     
Thema:

brummeln meienr graupapageien

Die Seite wird geladen...

brummeln meienr graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Farbe meienr Henne?

    Farbe meienr Henne?: Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, welchen Farbschlag meine Henne hat. Leider habe ich gerade kein Foto parat, aber vielleicht geht es...
  2. Photos meienr Glanz

    Photos meienr Glanz: Hi, jetzt da ich auch endlich eien Digitalcamera besitze hab ich erstma lein paar Photos von meien Glanz in den Zuchtboxen gemacht. Hier...