Brunnenschaum

Diskutiere Brunnenschaum im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Freunde kennt jemand von Euch zufällig einen Brunnenschaum? Er soll sehr gut Wasser abdichten. Unsere Handwerker (Firma) möchten...

  1. stoeri

    stoeri Guest

    Hallo Freunde

    kennt jemand von Euch zufällig einen Brunnenschaum?

    Er soll sehr gut Wasser abdichten.

    Unsere Handwerker (Firma) möchten den verwenden um am Übergang vom alten Welldach auf den Anbau (wo auch der Entenstall drin ist) mit Dachpappe die Wellen zu verschließen um zu verhindern, daß Regen oder Schnee da rein laufen kann.

    Wäre dazu der Brunnenschaum geeignet?

    Ich glaube denen nicht mehr viel da sie eh schon viel Murks gebaut haben und ich mich mit denen nur grün und blau ärgern kann.
     
  2. Maddy

    Maddy Guest

  3. stoeri

    stoeri Guest

    Hallo Maddy

    vielen Dank für die Antwort.
     
Thema:

Brunnenschaum