Brunnenschaum

Diskutiere Brunnenschaum im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Freunde kennt jemand von Euch zufällig einen Brunnenschaum? Er soll sehr gut Wasser abdichten. Unsere Handwerker (Firma) möchten...
S

stoeri

Guest
Hallo Freunde

kennt jemand von Euch zufällig einen Brunnenschaum?

Er soll sehr gut Wasser abdichten.

Unsere Handwerker (Firma) möchten den verwenden um am Übergang vom alten Welldach auf den Anbau (wo auch der Entenstall drin ist) mit Dachpappe die Wellen zu verschließen um zu verhindern, daß Regen oder Schnee da rein laufen kann.

Wäre dazu der Brunnenschaum geeignet?

Ich glaube denen nicht mehr viel da sie eh schon viel Murks gebaut haben und ich mich mit denen nur grün und blau ärgern kann.
 
Hallo Maddy

vielen Dank für die Antwort.
 
Thema: Brunnenschaum
Zurück
Oben