Brunnwasser

Diskutiere Brunnwasser im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollte ma fragen ob für die vögel brunnwasser ok ist da wir bei einer gärtnerrei wohne und somit kostenloses brunnwasser im garten m.f.g. Martin

  1. Martin84

    Martin84 Guest

    Wollte ma fragen ob für die vögel brunnwasser ok ist da wir bei einer gärtnerrei wohne und somit kostenloses brunnwasser im garten

    m.f.g.
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Wenn du mit Brunnenwasser normales Grundwasser meinst, dann ist das kein Problem. Meine Vögel saufen alle Grundwasser und denen geht es Bestens!
     
  4. #3 Angelika H., 6. November 2007
    Angelika H.

    Angelika H. Guest

    Hallo Martin 84!
    Wir und meine Federtiere trinken auch unser eigenes Brunnenwasser, allerdings haben wir eine Probe zur Apotheke gebracht. Dort wurde es analysiert.
    Unser Ergebnis: Trinkwasser geeignet.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das würde ich auch empfehlen, bevor man das Brunenwasser den Vögeln anbietet :zwinker:.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brunnwasser