Bruno frisst fast nur noch Bananen

Diskutiere Bruno frisst fast nur noch Bananen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi, ich kann bruno auch ohne probleme in den käfig setzen wenn er sich nicht sofort mit dem schnabel an die tür hängt so das ich ihn nicht hinein...

1. dina41

dina41 Mitglied

hi, ich kann bruno auch ohne probleme in den käfig setzen wenn er sich nicht sofort mit dem schnabel an die tür hängt so das ich ihn nicht hinein bekomme,ist er dann im käfig fängt er sofort panikartig im käfig rumzuklettern und will sofort wieder zu mir. ich denke es liegt auch daran das bruno noch einzelvogel ist und wie eine klette ist.

gruss bruno und dina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

du willst bruno also ohnehin verpartnern? das ist klasse. und weshalb wartest du gerade noch?

dass er wie wild im käfig herumturnt zeigt, dass er dich vermißt (und auch etwas verwöhnt ist?:zwinker:). ein partner, der immer da ist, läßt ihn bestimmt entspannter werden.

4. dina41

dina41 Mitglied

hi, habe immernoch kein mädchen für bruno gefunden,der züchter hört sich gerade rum und versucht eine blaustirnhenne zubekommen, sind ja leider noch genug junge amas da die kein zuhause gefunden haben, aber bis jetz alles jungs :(

gruss dina

5. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

also frauenmangel!:-)

auf jeden fall sieht er auf dm foto sehr süß aus mit seiner schönen stirn.

ich drück die daumen, dass es mit der henne bald klappt!

lg stefan

6. dina41

dina41 Mitglied

bruno muss halt noch ein bisschen warten, und mit mir vorlieb nehmen, er fängt gerade an etwas zu pfeifen, könnt mich weglachen wie sich das anhört.
    sprechen kann er noch nicht. muss er ja alles auch nicht , bruno kann sich dann mit seiner herzallerliebsten auf amazonisch unterhalten. das ist viel wichtiger :+klugsche
    gruss dina

7. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

genau:-) es ist so schön, zwei verliebten amas zuzusehen. und zuzuhören:-))

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bruno frisst fast nur noch Bananen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fressen geier bananen

Die Seite wird geladen...

Bruno frisst fast nur noch Bananen - Ähnliche Themen

1. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. Zwergwachtel frisst eigene Eier

Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...