Bruno und Momo stellen sich vor

Diskutiere Bruno und Momo stellen sich vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Forengemeinde ;) wir sind auch relativ neu hier und da alle auf Bilder stehen wollen wir uns auch mal zeigen (falls es klappt *g*) Die...

1. butze

butze Guest

Hallo Forengemeinde ;)
    wir sind auch relativ neu hier und da alle auf Bilder stehen wollen wir uns auch mal zeigen (falls es klappt *g*)
    Die Käfigbilder sind noch von der Eingewöhnung jetzt sitzen die Jungs zusammen.Ist zwar keine Liebe auf den ersten Blick aber es geht ohne großen Streit. Momo ist nach Coco´s plötzlichen Tod seit August bei uns zu Hause. Er ist hier aus dem Kleinanzeigenmarkt ;).Leider sind seine Schwungfedern beschnitten und er kann somit nicht besonderst fliegen aber das wird wieder :) Ist vieleicht auch ganz gut so da kann sich Bruno (unsere Henne) noch ganz gut in Sicherheit bringen :D. Alle Hähne finden Bruno irgendwie anziehend aber sie ziert sich ganz schön.

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      67
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      60
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      55
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Butze,

Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
    Wünsche dir viel Spaß mit und bei uns :zustimm:

LG
    Sven [​IMG]

4. #3 Claudia5124, 26. Oktober 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Hallo,
    auch ein herzliches Willkommen von mir. Zeige uns bitte ganz viele Fotos, denn wie du richtig geschrieben hast, lieben wir Fotos:p

5. xAndreax

xAndreax Guest

halloooo :-)
    auch wir wünschen dir ganz viel spaß hier im forum :freude:

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo butze :D ,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Graupapageisklaven, lol :bier: !

Momo und Bruno sind ja wirklich zu süß. So schöne Bilder darfst Du uns ruhig immer zeigen :zwinker: .

Du hast Deinen Gräulingen echt ein hübsches Vogelreich gebastelt, da fühlen sie sich sicher wohl :zustimm:.

Na, dann möchte auch ich Dir viel Spaß hier im Forum wünschen und hoffe, dass Du uns fleißig mit Geschichten und Bildern von Momo und Bruno verwöhnst :D !

7. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Eine tolle Voli hast du da für deine Grauen.

Bilder sind immer Willkommen.:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bruno und Momo stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Bruno und Momo stellen sich vor - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...