Brunos eigener Wintergarten

Diskutiere Brunos eigener Wintergarten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - So, es ist vollbracht. Wir haben unseren Wintergarten geopfert, damit unser grauer Freund ein schönes Reich bekommt.
S

sabine1405

Guest
So, es ist vollbracht. Wir haben unseren Wintergarten geopfert, damit unser grauer Freund ein schönes Reich bekommt.
 

Anhänge

  • S4021753.JPG
    S4021753.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 136
  • S4021755.jpg
    S4021755.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 117
  • S4021758.jpg
    S4021758.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 86
  • S4021806.JPG
    S4021806.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 108
  • voli2.jpg
    voli2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 130
Na in so einem Reich muss er sich ja einfach wohl fühlen :zustimm:
Dürft ihr noch ab und zu mal rein? :zwinker:

LG
Sven
 
Nein, kein Platz mehr für uns!:zwinker: Und wenn die DNA- Ergebnisse kommen, wird sich ja noch das eine oder andere Grauchen dazugesellen.
Mal sehen, würde gern noch mehreren Grauen ein nettes zu Hause bieten. Gibt ja so viele "Störenfriede", die wegmüssen!!
 
Muß mich aber erst noch kundig machen, ob und wie man eine Grauengruppe zusammenstellt und wie die Chancen auf ein friedliches Miteinander stehen.
 
Habe heute günstig Bambus gekauft, weil ich die Yucca- und Dracena- Pflanzen rausnehmen will. Sieht gut aus und ist nicht gefährlich.
 

Anhänge

  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    31 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 66
sieht ganz toll aus!!! hätte ich auch gern!

bambus ist ne tolle pflanze, die hab ich für meine auch.

wie regelst du das mit der temperatur und der luftfeuchte? wie ist es im winter durchschnittlich?
 
sabine1405 schrieb:
Wir haben unseren Wintergarten geopfert
unsere Geier sind auch im Wintergarten, aber der gehört trotzdem immer noch uns.... :D

übrigens ist dein Grauer noch nicht in deinem Profil erwähnt....;)
 
Ich häng Luftbefeuchter an die Heizung, ein Brunnen plätschert auf dem Fensterbrett und die Pflanzen werden besprüht. LF liegt bei 55% . Wir haben zwei Heizkörper im Wintergarten und kommen im Winter so auf 20°. Die Terrarien geben auch noch Wärme ab. Bis jetzt hatte ich ja keine Vögel im WG, muß testen, wie es diesen Winter klappt.
Bruno kommt gleich noch ins Profil:)
 
Also, wenn Bruno sich da nicht wohl fühlt, weiß ich auch nicht weiter:prima:
Das sieht ja wirklich klasse aus. Da möcht´ich auch wohnen:p
 
55% reichen für graue? ich hab immer gehört, dass man gerade nicht diese luftbefeuchter vor der heizung nehmen soll, weil sich da so viele keime einnisten.
 
Hallo Stefan,
55% reichen für graue? ich hab immer gehört, dass man gerade nicht diese luftbefeuchter vor der heizung nehmen soll, weil sich da so viele keime einnisten.
Es sollten schon mehr als 55% sein und die LB für die Heizung haben auch nicht mehr Keime, wenn man sie z.B. täglich reinigt. Allerdings bringen sie nicht sonderlich viel.
Ansonsten verkeimen sie natürlich stark, aber das würde dein LB ohne Reinigung auch :zwinker:

LG
Sven
 
Ist noch nicht so optimal....aber das kriegen wir noch hin. Muß noch einiges ausprobieren. Vielleicht ein beheiztes Aquarium, o.ä..
 
Thema: Brunos eigener Wintergarten

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.266
schwarzes.huhn
S
M
Antworten
20
Aufrufe
2.172
terra1964
terra1964
Zurück
Oben