brustbein kucktraus bei juvenil Stieglitze

Diskutiere brustbein kucktraus bei juvenil Stieglitze im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,ich habe 2 junge Major stieglitzedie sehen gesund aus haber, :traurig: bei beiden kuckt dass brust bein heraus Wass kann ich tun???

1. necdet

necdet Stammmitglied

Hallo,ich habe 2 junge Major stieglitzedie sehen gesund aus haber, :traurig: bei beiden kuckt dass brust bein heraus Wass kann ich tun???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Willkommen im Forum .

Leben die Vögel in Außenhaltung in einer Voliere ? Was fütterst Du ? Du schreibst junge Stieglitze . Handelt es sich um Jungvögel vom u.a. Züchter oder um aufgezogene Findlinge ?

Wenn bei Vögeln das Brustbein hervorsteht , sind sie zu mager. Ursachen gibt es diverse .
    Lasse bitte unbedingt eine Kotprobe beim TA untersuchen .

4. necdet

necdet Stammmitglied

ja die vögel leben mit eltern zusammen in eine voliere eltern tiere und elterevom vor jahr, geswister sind kern gesund nur die 2 stieglitze geburt von juli sind nicht in ordnung,ich vermute kokzidiose ?

5. Manuel1979

Manuel1979 Stammmitglied

Hallo!
    Lass unbedingt eine Kotuntersuchung von einem TA machen. Es könnten Anzeichen von Kokzidiose und/oder Megabakterien sein.

Viele Grüße,

Manuel.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brustbein kucktraus bei juvenil Stieglitze

Die Seite wird geladen...

brustbein kucktraus bei juvenil Stieglitze - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Stieglitz

Stieglitz: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum schönen Stieglitz: Ich wollte wissen, wie ich ihn im Winter anlocken kann. Was isst der? Ein...
  3. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  4. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...
  5. Stieglitz freilassen?

Stieglitz freilassen?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin seit heute neues Mitglied dieses Forums und befinde mich in einem Gewissenskonflikt. Meine Nachbarin, eine...