Brut 2003 was tut sich bei euch? Sperlingspapageienkinder......

Diskutiere Brut 2003 was tut sich bei euch? Sperlingspapageienkinder...... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo nachdem sich meine Sperlinge nicht überzeugen lassen dass es noch was früh ist, bekamen sie nun den Nistkasten. Eine Henne wenn sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Moni,

die Kleinen sind ja so goldig, einfach zum Knuddeln!!!
Was machst Du denn mit den Jungen, die gerupft werden? Anderen unterlegen. Man kann doch nicht einfach weiterrupfen lassen :(! Züchtest Du weiterhin mit der Henne, die ihre Kleinen rupft, oder ist das dieses Mal das letzte Mal?

Der schlüpfende Spengel ist ja auch genial 8o :)!! Was sagen denn die Eltern dazu, daß Du ihnen das Ei vor der Nase wegschnappst?
 
Hallo Nicole
also ob ich mit der Henne weiterzüchte weiß ich noch nicht, vermutlich gebe ich sie her, aber noch nicht sicher. Habe noch einen Tip bekommen was ich tun soll dass sie es lässt, mal schaun.

Und das mit dem Schlupf war da als ich versuchte den Kleinen durch andere aufzichen zu lassen, aber hat ja leider nicht geklappt.
 
Und das mit dem Schlupf war da als ich versuchte den Kleinen durch andere aufzichen zu lassen, aber hat ja leider nicht geklappt.
Ja, das hab ich jetzt im anderen Thread gelesen! Sehr traurig :(! War das jetzt das letzte Ei, oder?!

Übrigens, gut, daß Du Deinen PC so schnell wieder am Laufen hattest. An Deiner Stelle würde ich das Betriebssystem auf eine eigene Partition installieren, damit Du jedes Mal, wenn's mal wieder nicht funktioniert, neu installieren kannst. Deine Daten gehen ja dann nicht verloren, sondern sind auf einer anderen Partition. Das dauert dann, auch wenn's ganz schlimm kommt, höchstens ein paar Tage. Bei Windows, IE und Outlook (Express) echt die beste Möglichkeit ;) :D!
 
Grins habe schon 2 Patririonen, aber wenn das Systhem nicht mehr tut und bei der Neuinstallation immer nur Fehlre kommen und Laufwerkfehler, dann hilft das nichts.

Nun aber zu den Vögeln ihr wollt doch sicher Fotos sehen, also nachdem ich auf der Hp gerade nicht updaten kann, mal hier hintereinander, dauert halt länger aber will euch ja nicht vorenthalten.
Also dann mal los.
Es sind übrigens nur 2 Hähne.
Die Gerupften erholen sich gut. Sonst auch ok.
 

Anhänge

  • gerupfte 2 junge.jpg
    gerupfte 2 junge.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 89
2
 

Anhänge

  • 3sperling auf hand.jpg
    3sperling auf hand.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 87
3
 

Anhänge

  • 4sperling auf hand.jpg
    4sperling auf hand.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 86
4
 

Anhänge

  • 5sperlingehand.jpg
    5sperlingehand.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 82
5
hier einer der Hähne der sich von der Liebe der Mama erholt
 

Anhänge

  • gerupfter hahn.jpg
    gerupfter hahn.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 93
gut gefüttert
 

Anhänge

  • henne auf hand 2.jpg
    henne auf hand 2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 81
7
 

Anhänge

  • henne aufhand.jpg
    henne aufhand.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 80
hier nochmal unsere geliebten Igel
 

Anhänge

  • igelhahn.jpg
    igelhahn.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 119
9
 

Anhänge

  • igelhahnbesser.jpg
    igelhahnbesser.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 117
und von hinten da sieht man die blaue Farbe so schön
 

Anhänge

  • igelhahn hinten.jpg
    igelhahn hinten.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 113
10
 

Anhänge

  • igelhahn klar.jpg
    igelhahn klar.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 114
Und mit der Ältesten schließe ich die Fotos von heute.
 
Sorry war zu groß also dann nochmal
 

Anhänge

  • sperlinghenne auf hand fertig.jpg
    sperlinghenne auf hand fertig.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 109
Hallo Moni,

danke für die süüüüßen Foto´s. Ich liebe Foto´s!!!:D :D :D
 
Moni, mal wieder supergoldige Fotos!!

Bei mir ist heute auch das erste Baby geschlüpft :D. Sooooooooooooo winzig :) :)! Aber die Mama verläßt nur einmal am Tag für etwa 30 Sekunden den Nistkasten und das Foto ist leider nix geworden. Ich könnte sie auch rausjagen, aber das will ich nicht, sie soll sich in Ruhe um ihren Winzling kümmern, irgendwann krieg ich schon mein Foto ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brut 2003 was tut sich bei euch? Sperlingspapageienkinder......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben