Brut 2003 was tut sich bei euch? Sperlingspapageienkinder......

Diskutiere Brut 2003 was tut sich bei euch? Sperlingspapageienkinder...... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Moni, die Kleinen sind ja so goldig, einfach zum Knuddeln!!! Was machst Du denn mit den Jungen, die gerupft werden? Anderen unterlegen. Man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hi Moni,

    die Kleinen sind ja so goldig, einfach zum Knuddeln!!!
    Was machst Du denn mit den Jungen, die gerupft werden? Anderen unterlegen. Man kann doch nicht einfach weiterrupfen lassen :(! Züchtest Du weiterhin mit der Henne, die ihre Kleinen rupft, oder ist das dieses Mal das letzte Mal?

    Der schlüpfende Spengel ist ja auch genial 8o :)!! Was sagen denn die Eltern dazu, daß Du ihnen das Ei vor der Nase wegschnappst?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Nicole
    also ob ich mit der Henne weiterzüchte weiß ich noch nicht, vermutlich gebe ich sie her, aber noch nicht sicher. Habe noch einen Tip bekommen was ich tun soll dass sie es lässt, mal schaun.

    Und das mit dem Schlupf war da als ich versuchte den Kleinen durch andere aufzichen zu lassen, aber hat ja leider nicht geklappt.
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das hab ich jetzt im anderen Thread gelesen! Sehr traurig :(! War das jetzt das letzte Ei, oder?!

    Übrigens, gut, daß Du Deinen PC so schnell wieder am Laufen hattest. An Deiner Stelle würde ich das Betriebssystem auf eine eigene Partition installieren, damit Du jedes Mal, wenn's mal wieder nicht funktioniert, neu installieren kannst. Deine Daten gehen ja dann nicht verloren, sondern sind auf einer anderen Partition. Das dauert dann, auch wenn's ganz schlimm kommt, höchstens ein paar Tage. Bei Windows, IE und Outlook (Express) echt die beste Möglichkeit ;) :D!
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Grins habe schon 2 Patririonen, aber wenn das Systhem nicht mehr tut und bei der Neuinstallation immer nur Fehlre kommen und Laufwerkfehler, dann hilft das nichts.

    Nun aber zu den Vögeln ihr wollt doch sicher Fotos sehen, also nachdem ich auf der Hp gerade nicht updaten kann, mal hier hintereinander, dauert halt länger aber will euch ja nicht vorenthalten.
    Also dann mal los.
    Es sind übrigens nur 2 Hähne.
    Die Gerupften erholen sich gut. Sonst auch ok.
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    2
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    3
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    4
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    5
    hier einer der Hähne der sich von der Liebe der Mama erholt
     

    Anhänge:

  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    gut gefüttert
     

    Anhänge:

  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    7
     

    Anhänge:

  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hier nochmal unsere geliebten Igel
     

    Anhänge:

  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    9
     

    Anhänge:

  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und von hinten da sieht man die blaue Farbe so schön
     

    Anhänge:

  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    10
     

    Anhänge:

  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und mit der Ältesten schließe ich die Fotos von heute.
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Sorry war zu groß also dann nochmal
     

    Anhänge:

  18. behb

    behb Guest

    ohhhhhhhhhhhhhh Monieeeee niedlich :D :D :D
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    gell :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Silke&Kids, 18. Mai 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Moni,

    danke für die süüüüßen Foto´s. Ich liebe Foto´s!!!:D :D :D
     
  22. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Moni, mal wieder supergoldige Fotos!!

    Bei mir ist heute auch das erste Baby geschlüpft :D. Sooooooooooooo winzig :) :)! Aber die Mama verläßt nur einmal am Tag für etwa 30 Sekunden den Nistkasten und das Foto ist leider nix geworden. Ich könnte sie auch rausjagen, aber das will ich nicht, sie soll sich in Ruhe um ihren Winzling kümmern, irgendwann krieg ich schon mein Foto ;)
     
Thema: Brut 2003 was tut sich bei euch? Sperlingspapageienkinder......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine papageien

    ,
  2. kleine papageienarten

Die Seite wird geladen...

Brut 2003 was tut sich bei euch? Sperlingspapageienkinder...... - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.