Brut auf dem Käfigboden zulassen?

Diskutiere Brut auf dem Käfigboden zulassen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ramona :0- 7 Küken sind sehr viel für die beiden. Bei der Ersten Brut sollten nicht mehr als ~4 Eier zugelasen werden und dann wenn Du...

1. #21 Federmaus, 24. Mai 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ramona :0-

7 Küken sind sehr viel für die beiden. Bei der Ersten Brut sollten nicht mehr als ~4 Eier zugelasen werden und dann wenn Du weißt sie können das Küken aufziehen ~6. Da es sie sonst überanstrengen kann. Oder die kleineren Küken zu wenig gefüttert werden.

Ich würde mir alles zur HA bereit legen. Wenn Du nicht untätig zuschauen willst.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brut auf dem Käfigboden zulassen?

Die Seite wird geladen...

Brut auf dem Käfigboden zulassen? - Ähnliche Themen

1. Taube Brütet nicht

Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Kanarien brüten

Kanarien brüten: Hallo meine kanarien in sind gerade beim brüten gibst etwas was ich besonders beachten muss an Futter oder sonst Was??
  4. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  5. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...