Brut bei unseren großen Gänsen klappt nicht!
Diskutiere Brut bei unseren großen Gänsen klappt nicht! im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, dieses Jahr ist echt der Wurm bei uns/den Gänsen drin... :nene: Erst ist meine geliebte alte Gans Auguste im Alter von 16 Jahren gestorben....
Thema:
Brut bei unseren großen Gänsen klappt nicht!
Die Seite wird geladen...
-
Brut bei unseren großen Gänsen klappt nicht! - Ähnliche Themen
-
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Foristen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich auch brütende Ringeltauben auf meinem Balkon... -
Wer brütet hier bei uns?
Wer brütet hier bei uns?: [ATTACH] Ich dachte erst, der Grauschnäpper wäre mal wieder da, aber der Schnabel passt wohl nicht. Vielleicht ein Grünfink? -
Brutprobleme bei Kanarienvögeln
Brutprobleme bei Kanarienvögeln: Hallo, ich bin neu im Forum, hab Kanarienvögel jetzt das 2. Jahr. Letztes Jahr hatte mein K.pärchen 3 Bruten mit insgesamt 12 Jungen. Alles ohne... -
Brutfehler bei Diamanttäubchen
Brutfehler bei Diamanttäubchen: Hallo, ich heiße Lea und ich besitze ein DIamanttäubchen Paar, welches schon seit über einem Jahr verzweifelt versucht sich zu vermehren, jedoch... -
Amsel brütet hintereinander bei mir
Amsel brütet hintereinander bei mir: Moin zusammen, auf meinem Balkon, den ich zum rauchen nutze und der voller Heilpflanzen ist, hat sich eine Amseldame ein Nest gebaut, vier Eier...