Brut einer Warzenente fehlgeschlagen

Diskutiere Brut einer Warzenente fehlgeschlagen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe folgendes Problem so wie es aussieht sizt meine Warzenente um sonst (es könnte aber auch sein das aus den 16 Eier noch 2...
S

strunz

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem so wie es aussieht sizt meine Warzenente um sonst (es könnte aber auch sein das aus den 16 Eier noch 2 schlüpfen, beim schieren was gesehen). Jezt meine Frage kann ich ihr auch kücken aus dem Brüter unterjubelen auch wenn sie kein nachwuchs bekommt?
Danke für die Antworten.
 
Hallo !

Möchte das Thema wieder hochholen, da es mich sehr interessiert: Kann man einer brütenden Ente (Warzi) Küken aus dem Brutkasten unterjubeln ?? Wenn die eigenen schlüpfen und parallel auch Küken aus dem Brutschrank geschlüpft wären ? Was sagen die Profis ???? Danke !
 
bin kein profi. ich bin zu den warzis gekommen wie die jungfrau zum kind und möchte ihnen einfach ein schönes leben bieten - möglichst lange. aber es gibt im netz warzis-fans, die ihre erfahrungen und beobachtungen reingestellt haben. vielleicht findest du auf diese weise infos, falls diese leute auch ihre mail-adr. oder ein gästebuch angehängt haben.
 
Letztes Jahr ist die Brut meiner Ente auch fehlgeschlagen... alle Eier waren entweder unbefruchtet oder die Ente hat was falsch gemacht. Für dieses Jahr hab ich mir Eier von einem Züchter besorgt und die sind heute angekommen. Meine Enten legen schon fleissig und ich werd ein paar Eier austauschen. Bin ich sooo gespannt!!!

Liebe Grüße von
Maria und den drei Warzis
 
Thema: Brut einer Warzenente fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
E
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
1.047
steinfelderin
S
V
Antworten
1
Aufrufe
128
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben