brut fragen zu wellis

Diskutiere brut fragen zu wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hätte mal 2 fragen erstens: ist es war das wellis nur brüten wenn man ihnen einen nistkasten anbietet?zweitens: von bekannten weiss ich das man...
W

wellimaus

Guest
hätte mal 2 fragen erstens: ist es war das wellis nur brüten wenn man ihnen einen nistkasten anbietet?zweitens: von bekannten weiss ich das man den nistkasten nicht säubern darf solang noch die jungen drin weil die mutter sie sonst nicht mehr füttert, andererseits habe ich aber auch von züchtern erfahren das man den nistkasten zwischendurch auch mal säubern muss-was von beiden stimmt jetzt eigentlich?lg
 
Moinsens,

willkommen im Forum.

Zu deinen Fragen:
1. Man muss eine Zuchtgenehmigung haben um Ws brüten zu lassen
2. Ws brüten in Höhlen, Nistkästen und anderen dunklen Orten
3. Regelmäßige Nistkastensäuberung ist das A und O genauso wie vitaminreiche Nahrung
 
danke

danke hatte aber nicht vor ne zucht aufzumachen war nur ne frage weil ich da ziemlich verschiedene sachen gehört hab un wollt jetzt als ws besitzter gern mal wissen was stimmt un was net
 
Thema: brut fragen zu wellis

Ähnliche Themen

Federchen123
Antworten
28
Aufrufe
1.023
Federchen123
Federchen123
B
Antworten
5
Aufrufe
1.430
df0x
D
G
Antworten
2
Aufrufe
2.385
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben