Brut, Freiflug?

Diskutiere Brut, Freiflug? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Meine henne ist am brüten und ich würde dem männchen gerne freiflug gewähren. Wenn dann die brütende henne auch raus geht, werden...
G

GoldiPutzi

Guest
Hallo zusammen!
Meine henne ist am brüten und ich würde dem männchen gerne freiflug gewähren. Wenn dann die brütende henne auch raus geht, werden ihre eier ja kalt. Meine frage ist: Wie lange können die eier unbebrütet sein? Kann ich ihnen nun freiflug gewähren?:? Ich wäre froh über antworten.
GoldiPutzi:)
 
Laß sie ruhig fliegen, du wirst merken, daß die Henne schnell wieder auf den Eiern sitzt.
 
Hallo

Ich lasse immer beide bei der Brut fliegen.. passiert ist bei meinen nichts.
Nuuur.. wenn du das Weibchen raus läßt.. achte drauf das sie den dicken Kothaufen,bei dir im Käfig abläßt :D.

es grüßt Hilli
 
Thema: Brut, Freiflug?

Ähnliche Themen

TPFE
Antworten
7
Aufrufe
708
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
1.274
Holger7
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.602
Railway
R
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben