Brut jetzt schon?

Diskutiere Brut jetzt schon? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ersteinmal ein dickes Lob an dieses Forum, ich hatte zwar schon früher immer etwas mit Vögeln zu tun, bin aber jetzt erst wieder...
hallo

das Vitin gibtes glaube ich noch nicht lange
das Gold mochten meine auch nicht so , da mußte ich viel zu mengen. :D

es greüßt Hilli
 
@hilli
Also ich habe das Gold hier, und werde es dann mit Apfel usw. mischen, was ich gut finde, ist das es in 2x500g abgepackt ist, da wird das nicht so schnell alt. Wie vorher mal erwähnt habe, gab es hier früher immer Quicko, das seh ich hier aber nirgends mehr....
@Polo
Ja dann auch mal schöne Grüße nach Recklinghausen, liegen ja alle richtig Dicht beieinander hier....
 
ha, was meinst wenn wir alle deine Küken begutachten kommen :D ,da wünschste dir das wir weiter weg wären :D

Hilli
 
Dann schick ich euch meine drei Jungs auf den Hals, dann wünscht ihr euch nie den Sprit verfahren zu haben... :D
 
Thema: Brut jetzt schon?
Zurück
Oben