Brut macht Mut!

Diskutiere Brut macht Mut! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hällo! Ich hab ein Paar dem ich seit ca. 2-3 Wochen einen Nistkasten anbiete. Nur zeigen die beiden nicht wirklich Interesse am Nistkasten?...

  1. #1 Mike Rosoft, 5. Oktober 2005
    Mike Rosoft

    Mike Rosoft Guest

    Hällo!

    Ich hab ein Paar dem ich seit ca. 2-3 Wochen einen Nistkasten anbiete. Nur zeigen die beiden nicht wirklich Interesse am Nistkasten?
    Bei meinen anderen Paaren ging das viel schneller!
    Woran liegt das? Vielleicht das der Nistkasten vor nicht all zu langer Zeit von einem anderen Paar benutzt wurde?
    Ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Zu jung

    Vielleicht ist das Paar zu jung bzw. noch nicht geschlechtsreif.

    Es kann auch sein das die beiden den Nistkasten nicht gewohnt sind, d.h. bei ihrem vorherigen Halter vielleicht keinen hatten.
     
  4. #3 Mike Rosoft, 6. Oktober 2005
    Mike Rosoft

    Mike Rosoft Guest

    hi stbi!

    ne ich hab mit dem paar schon einmal gezüchtet, vor nicht all zu langer zeit.
     
  5. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    man sollte ein halbes Jahr zwischen den Bruten pause nachen da eine Brut die Vögel starg belastet!!!!

    das der Brutkasten wo anderst ist nicht so schlim

    Hast du eigentlich eine ZG?
     
  6. #5 watzmann279, 6. Oktober 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo MIke, warum sollen sie denn schon wieder Junge aufziehen? vielleicht brauchen sie eine Pause :zwinker: um ihr AGA - Leben zu genießen :D Gruß Ingrid
     
Thema:

Brut macht Mut!