Brut mehrerer Paare in Voliere

Diskutiere Brut mehrerer Paare in Voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, euer Forum kenne ich als Besucher schon lange, als registrierter Benutzer bin ich neu. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter...
ein hobby ist es dann schon. ob das aber den vögel zu gute kommmt da frag ich mich.
habt ihr von dem mann gehört, der mehrere hundert wellensittiche in seiner wohnung in berlin hatte? er dachte auch das sei sein hobby. wies den tieren dabei geht war ihm eigentlich relativ egal.
wer tut einem da mehr leid? der kranke mann oder die vielen inzuchtvögel?

moin,
hier bei mir im Ort,wurden 500 Kanarien vom Halter abgeholt,die Tiere flogen frei in einem Haus herum.
Was passiert dann mit den Kanarien,wenn es Inzucht ist?
 
Was soll da passieren, meistens gar nix. Nach mehreren Generationen können Probleme auftreten, müssen aber nicht.
 
aus einem inzucht komen meistens Behinderte Vögel,das problem könte man auch lösen,
Ein Vogel aus inzucht mußte mit einem blutsfremdem verpart werden,nach drite generation wird sich das problem wieder lösen.Kommen wieder gesunde tiere.
selbst getestet!
 
tschuldige,

aber ein behindertes klar inzüchtiges tier weiterzuvermehren halte ich für äuserst zweifelhaft. warum nicht viel früher fremdes blut einkreuzen und somit schon die inzucht verhindern, somit bleiben die kranken generationen aus?
 
weil ich das paar Kanarien gekuft habe,und nicht gewust das die beiden stamen aus einem Nest.Habe drei zuchten mit gemacht und immer war das gleiche problem da,dann habe noch ein Vogel gekauft,aber wo andras und mit verpart,
die ware sofort besser!
 
Was soll da passieren, meistens gar nix. Nach mehreren Generationen können Probleme auftreten, müssen aber nicht.

hey,
sorry,ich meine ,was passiert mit diesen Tieren,wenn der Tierschutz diese 500 Kanarien beschlagnahmt,immerhin waren das 500 Kanarien,soviele aufeinmal.
:)
 
Thema: Brut mehrerer Paare in Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben