" Brut meiner Goldbugpapageien "

Diskutiere " Brut meiner Goldbugpapageien " im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Natürlich nur ein Spaß. Aber, von wem ist es denn nun? :zwinker:
Ich tippe auf ein Mädel... aber eigentlich ist es doch egal, oder :D ?
Hauptsache es ist fit und gedeiht weiterhin so prächtig :dance:

"Das Kleine" ist ist auf jeden Fall total süüüüß :beifall: :freude:
 
"Leider" ein Hahn, Bettina hatte Recht (und darf bezahlen :zustimm:)!

Natürlich freut man sich über jedes Jungtier, aber ein Weibchenüberschuss ist jedem Züchter lieb! Ich bin da keine Ausnahme.
 
Schade, Richard, wir hätten dir gegönnt, dass es eine Henne ist. Aber er ist ein wunderschönes Kerlchen!!
 
Strike! Gewonnen! :) Sah irgendwie "kerliger" aus.

Die Weibchen schlüpfen beim nächsten Mal, ganz sicher, Richard :)
 
"Leider" ein Hahn, Bettina hatte Recht (und darf bezahlen )!

Dann mußt Du aber zum nächsten Forentreffen kommen, dann geb ich Dir einen aus :zwinker:

Trotzdem hätte ich Dir eine Henne gegönnt..
 
Hallo,

es ist mal wieder an der Zeit, ein neues Foto zu zeigen. Das ist der kleine Mann!
 

Anhänge

  • P1060525.jpg
    P1060525.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 86
Hallo Richard!

Ist der gewachsen!
Total Goldig!
Gut gemacht!

Lg.
Manni!
 
Was ein süßer Fratz :).
 
Mittlerweile hat der Knirps auch ein neues Zuhause gefunden.
Die Eltern brüten derweil auf einem neuen Gelege, bestehend aus drei Eiern. Alle Eier sind befruchtet. Somit liegt die Befruchtungsrate bei meinen Langflügelpapageien weiterhin bei 100 %. So eine gute Quote hatte ich noch nie. Ich hoffe, dass die Aufzuchtrate auch noch besser wird. ;-)
 
Super! Viel Erfolg bei der weiteren Aufzucht. Ich wünsch dir zwei Weibchen und ein Männchen. Wär das ok?
 
Schön dass der Kleine auch ein neues Zuhause gefunden hat.
Für den nächsten Nachwuchs wünsche ich Dir dass alles gut geht.:beifall:
 
Hallo Richard,

freut mich auch, dass der Kleine ein Platz gefunden hat und sogar schon der nächste Nachwuchs ansteht :freude:.
 
Hallo Ela,

ich hätte gerne drei Weibchen. :zustimm:
Nein, ernsthaft! Ich freue mich über jedes Jungtier, egal ob männlich oder weiblich. Hauptsache sie sind gesund!
 
ich drück dir die daumen Richard !!!! bei uns gehts auch so langsam los..... erste Ei beim ersten Mopa paar, die Grauen sind seeeeeehr interessiert an ihren Kästen und das zweite Mopa paar bekomt morgen ihren kasten rein....... mal sehen, vielleichts klappt es ja.......
 
Mittlerweile hat auch mein 2. Paar mit der Eiablage begonnen.

Ich freue mich sehr, dass meine Mühen belohnt werden. Bei beiden Paaren handelt es sich um Paare, die ich selber zusammengestellt habe. Es sind also keine "fertigen" Zuchtpaare, die einfach zugekauft wurden. Und es hat ganz schön lange gedauert, um die ersten Erfolge feiern zu können! :bier:
 
Mein Kompliment, Richard!
Ivan
 
Super, Richard, das freut mich wirklich! Respekt vor deiner Geduld und deinem geschickten Händchen!
Ela
 
Thema: " Brut meiner Goldbugpapageien "
Zurück
Oben