" Brut meiner Goldbugpapageien "

Diskutiere " Brut meiner Goldbugpapageien " im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Natürlich nur ein Spaß. Aber, von wem ist es denn nun? :zwinker:
Hallo Richard!
Sag, was hat es denn bei dem
2. Paar gegeben?
Ist da schon etwas geschehen?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn
Du mal wieder berichten würdest!
Ich bin bestimmt nicht Neugierig,
sonder nur Wissensbegierig!

LG.
Manni!
 
Hallo,

ein neuer Brutversuch hat heute begonnen. Es ist das Paar, welches bereits erfolgreich gezogen hat.
 

Anhänge

  • IMG_1297.jpg
    IMG_1297.jpg
    75 KB · Aufrufe: 100
Hi Richard,

ich drück die Daumen! Wieviel Eier, siehst du das schon? Was ist das Paar denn für eine Unterart?
 
Hallo Ela,

ich habe zwei Paare (nach bestem Wissen und Gewissen :zwinker:) meyeri meyeri. Zumindest weisen meine Vögel die typischen Merkmale auf und auch R.K. ist der Meinung.

Das Ei ist heute gelegt worden und auf dem Bild zu erahnen. Eine Nestkontrolle ist kein Problem.
 
Hallo Richard,

Ich freue mich dass sich bei den Goldbugs wieder was tut:beifall:
Daumen sind wie immer gedrückt.
 
Hallo Richard!
Berichte bitte weiter.
Denn das ist bestimmt super spannend!

LG.
Manni!
 
Ich habe heute zwei Ringe per Eilbestellung in Auftrag gegeben. Auf Vorrat bestelle ich keine Ringe mehr, hat sich in der Vergangenheit nie gelohnt.

PS: Waren 4 Eier, alle befruchtet.
 
Nun wird es aber super Spannend..
Toll!!!

LG.
Manni!
 
Auch von mir Glückwunsch und weiterhin alles Gute für die Kleinen :zwinker:.
 
Toll ! Ich wünsche dir eine problemlose Aufzucht !!!

Und natürlich weiterhin viele Bilder :freude:
 
Die Küken sind seit dem 1. Bild unheimlich gewachsen und öffnen langsam die Augen. Ich schätze, dass ich das älteste Küken morgen oder übermorgen beringen kann.
 

Anhänge

  • IMG_1414.jpg
    IMG_1414.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 63
Klasse Richard, die sehen schon richtig propper aus.
Die Augen gehen auch langsam auf so wie es ausschaut?
 
Thema: " Brut meiner Goldbugpapageien "
Zurück
Oben