Brut Sk 2006

Diskutiere Brut Sk 2006 im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; zusammenfass Hallo zusammen nochmal versuche zusammen zufassen. Paar1: Henne pastel hellblau Hahn kobalt blau hatte 7 Eier, 3 eigene...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    zusammenfass

    Hallo zusammen

    nochmal versuche zusammen zufassen.

    Paar1:
    Henne pastel hellblau
    Hahn kobalt blau
    hatte 7 Eier, 3 eigene geschlüpft 2 Unterlegt, 1 von Paar 3 und eins von Paar 2, somit 5 Kücken zu versorgen

    Paar2:
    Henne Wildfarben
    Hahn Blau
    5 Eier, 5 eigene wobei das letzte jetzt bei Paar 1 ist. Zusätzlich hat sie noch ein untergelegtes von Paar 3, somit sind es 5 Kücken die sie versorgen

    Paar3:
    Henne Blau viollette
    Hahn Blau Kobalt, gestorben
    6 Eier, 2 weggenommen anderen Paaren unterlegt, 2 die sie alleine versorgt.

    Bilder folgen Heute Abend..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Fabian75, 7. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2006
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Bilder

    So alle noch wohl auf :freude:
    Auch dem kleinen Wurm geht es gut. War wieder schön in der Mitte und hat es sichtlich genossen..

    Gertrud@ Wie ist das nun genau bei paar 2, Henne rein Wildfarbig Hahn blau, die Kücken werden alle grün in welchem Farbschlag kann ich natürlich nicht sagen. Aber das sind jetzt Wildfarbige spalterbig blau, ist dies richtig??

    Kücken Paar 2, das blaue von Paar 3 sieht man nur den popo weisser Flaum..
    [​IMG]

    Kücken von der Henne 3, entwickeln sich sehr gut..

    [​IMG]

    Und hier die Kücken von der pastel Henne, eins wird wohl wieder kobalt pastel da ganz weisser Flaum. Und mein Wurm oranger Flaum, geht ihm bis jetzt gut. Auch ist das zittern weg..

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #23 Silke_Julia, 7. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das 2. Foto sieht hübsch aus, so als wollte das Kleine dem anderen Kleinen über den Kopf streicheln.

    LG von Silke

    P.S.: Nee, das freut mich wahnsinnig, dass jetzt alles gut zu klappen scheint. Einige haben ja schon ihre Augen offen.
     
  5. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo fabian,
    ja das mit der spalterbigkeit kannst du nur sagen, wenn die (verdacht spalter ) junge haben ,denn :

    wildfarbe x blau gibt zu 50% wildfarbe und 50% wildfarbe /blau
    ob ein dunkelfaktor dabei ist sprich welches blau normal oder kobalt ,hängt davon ab ,ob die eltern einen dunkelfaktor haben sprich kobalt blau und/oder dunkelgrün sind.

    ansonsten hast du süße kücken ,und es freut mich ,dass das kleine jetzt gut aufgehoben ist.

    viele grüße
    gertrud

    ps( an der sache mit dem buch- ist nicht vergessen - arbeite dran)
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Morgen Gertrud

    supi freue mich schon auf die Seiten, wieder einwenig Bettlektüre :D

    Habe Heute Morgen wieder eine Kontrolle gemacht. Dem Wurm geht es hervorragend, ist wieder extrem gewachen, habe das Gefühl als würde er viel besser wachsen, als bei mir mit HZ Futter.. Die Chance sind allso sehr gut das es durch kommt ;)

    schönen Sonntag
     
  7. kathana

    kathana Guest

    Sind die süss:beifall:
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Bilder

    So neue Bilder.
    Irgendwie passt mir das kleine Kücken nicht. Kropf immer voll aber mir scheint es als ob es jetzt plözlich nicht mehr wachsen will...

    Bei der Pastel henne sieht man gut welches pastel wird. Das wo die Haut immer noch ganz rosa hat ;) Bin gespannt obs diesmal evt wie die Mutter wird, oder wieder ein pastel kobalt..

    Hier einfach mal die Bilder..

    Kücken von der Wildfarbenen Henne, plus in der mitte das blaue wo der Hahn starb..
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kücken der pastel Henne, schön zu erkennen welches pastel wird..

    [​IMG]

    hier der kleine Wurm links im Bild.. musste ihn wieder hervor kramen :)

    [​IMG]

    und das letzte, die zwei blauen wo die Henne alleine versorgt..

    [​IMG]
     
  9. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Bilder

    ohne grossen Kommentar..

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    oh gott, die werden ja immer niedlicher!!! Vor allem wenn die langsam ihre Federn kriegen, die 2 Blauen sind von der allein erziehenden Henne? Sie scheint das gut hinzukriegen, sind bissel weiter als die grünen, oder?

    (Sry wegen den Farben die ihr verwendet, die sagen mir so halb nackig gar nix ;) )
     
  11. #30 Fabian75, 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2006
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hu hu Chantal

    Jou Bild 1 und 2 ist von der Blauen Henne die allein aufzieht.. ja sind weiter, aber nur 2 max 3 Tage.. ;)

    Bild 3 und 4, 3 Kücken von der Pastel Henne, wobei man jetzt schon sehr schön sieht welches wieder Pastel wird. Der kleine Wurm ist der den ich 6 Tage von Hand weiter gefüttert habe.. Und ein anderes ist von der Alleinerziehenden Henne..

    Bild 5 und 6, DIe Kücken von der Wildfarbenen Henne und eins von der Alleinerziehenden Henne.. 2 werden mit grosser Wahrscheinlichkeit Olive.. bei den andern kann ich es noch nicht sagen..

    gruss
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Neue Bilder

    Die Kücken werden immer lebendiger. Jetzt wird schon im Kasten rumgeturnt..

    [​IMG] [​IMG]

    das pastel Farbige Kücken habe ich nicht beringt, will kein Risiko eingehen.. das behalte ich soweiso in meinem Bestand.. Das Kücken wo ich 6 Tage gefüttert habe wird auch immer aktiver..
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    gruss
     
  13. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Wer hält eigentlich noch pastel Farbschläge?
     
  14. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kannst Du mir mal sagen was Du mit den Vögeln machst?
     
  15. #34 Silke_Julia, 16. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Fabian,

    pass bloß auf, dass ich Dir die Hübschen nicht klaue:D

    Wirklich supertolle Fotos und haben sich ganz schön gemausert.

    LG von Silke
     
  16. Fabian75

    Fabian75 Guest

    digge ne warum sollte ich ? :D :D

    Bei Usern mit einem Beitrag, die bereist sowas fragen, bin ich halt skeptisch :zwinker:
    Wenn du mir verrätst was du mit der Frage bezwecken willst? Dan gebe ich dir evt eine Antwort ;) Ach ja, Frühstücken, Agas sollen ganz lecker schmecken. Ne nur SPass..

    Silke@ danke für die Blumen, da hast du aber einen weiten Weg ;)
     
  17. Fabian75

    Fabian75 Guest

    shantal ja die zwei sind super schön, sind ja eigentlich 4 von dieser Henne, aber zwei wurden ja den anderen Hennen unterlegt.
    Die werden wahrscheinlich ein Faktor viollet haben. Da die Henne auch 1 Faktorig violtte ist..

    Zum essen dan doch lieber ohne Aga Fleisch ;) sind einfach zu niedlich um verspeisst zu werden :zwinker:
     
  18. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ja da geb' ich dir recht, aber mein Schatz sah das gelegentlich anders, so oft wie er in meinem Essen saß :+schimpf

    Woran sieht man das die leicht violett sind? Der Bereich um die Burzeldrüsse ist ja eh immer sehr dunkelblau/violett
     
  19. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Ja das Bürzel hat meisten ein violette Schlag, ansonsten ganz einfach wenn das Gefieder nicht blau sondern eben violette ist *g* :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich

    ich, einmal blaupastel und 3 mal grünpastel (Nachzucht 2006) allerding PK!! Gratuliere dir zu deinen jv, super bilder....
     
  22. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ich will wissen, wie Du die JUngvögel verpaarst Fabian
     
Thema:

Brut Sk 2006

Die Seite wird geladen...

Brut Sk 2006 - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: