Brut Sk 2006

Diskutiere Brut Sk 2006 im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen meine Agaporniden haben wieder Eier. Paar1: Henne pastel hellblau Hahn kobalt blau 7 Eier Paar2: Henne...
wenn ich mal aga züchter werden sollte, würd ich glaub rein weiße und mauve farbe züchten wollen ;)

Hast du den für den weißen genauere Pläne? Verkaufen, behalten, weiterzüchten? (nicht falsch verstehen, will den nicht haben ;) )
 
denn weissen bahalte ich, der wird nicht verkauft ;)
Aber werde nicht expliziet auf weisse züchten, der kann und wird seinen Partner selber aussuchen dürfen ;)

gruess und guets nächtle..
 
Naja, ich komme dann zu dir, wenn ich nen "weißen" haben will, wird ja hoffentlich nicht deine letzte Brut gewesen sein ;)

PS: wann gibs die ersten Flugversuche?
 
Hallo Shan

Heute hat sich der erste raus getraut und ist die ersten Runden geflogen.. ;)
DIe ersten Käufer kamen Heute auch schon die Vögel schauen. Abgabe wird mitte September sein..
Dachte mir schon das alle den "weissen" pastel hellblauen wollen, aber musste sie endtäuschen unverkäuflich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabian75 schrieb:
denn weissen bahalte ich, der wird nicht verkauft ;)

..

Schade. Der ist echt superschön!!!
Dann pass mal schön auf den Kleinen auf, sonst ist er irgendwann einfach weg!!! ;)
Habe ich schon erwähnt, dass ich überlege meinen nächsten Urlaub in der Schweiz zu verbringen??? :+pfeif:
 
Nadinemai schrieb:
Schade. Der ist echt superschön!!!
Dann pass mal schön auf den Kleinen auf, sonst ist er irgendwann einfach weg!!! ;)
Habe ich schon erwähnt, dass ich überlege meinen nächsten Urlaub in der Schweiz zu verbringen??? :+pfeif:

Nene das geht so nicht, Silke und ich haben knuddel vorrechte ;) *scherz*

@Fabian: machst du Bilder von den kleinen Fliegern? Büttttteeeee ;)
 
Shanntal schrieb:
@Fabian: machst du Bilder von den kleinen Fliegern? Büttttteeeee ;)

sobalt ich sie mal vor die Linse kriege, momentan sind sie noch so scheu das sie immer gleich in den Kasten zurück gehen, geht jemand zu nah an die Voliere..
werd mir mühe geben..

Ps: nadine bist herzlich zu einem Kaffe und ein Beusch bei meinen Agas eingeladen ;)

Gruss
 
Fabian75 schrieb:
sobalt ich sie mal vor die Linse kriege, momentan sind sie noch so scheu das sie immer gleich in den Kasten zurück gehen, geht jemand zu nah an die Voliere..
werd mir mühe geben..

Davon kann ich auch ein Lied singen, Agas brauchen wirklich sehr sehr lange bis sie Vertrauen fassen ;)
 
Fabian75 schrieb:
Ps: nadine bist herzlich zu einem Kaffe und ein Beusch bei meinen Agas eingeladen ;)

Gruss

Fabian!! DARAUF werde ich bestimmt einmal zurückkommen!!


@Silke: Darf ich mich Euch anschliessen???:D

Liebe Grüße Nadine
 
Guten Morgen Nadine

@Silke: Darf ich mich Euch anschliessen???:D

Wenn Du so lieb fragst, darfst Dich uns gerne anschliessen. Habe nichts dagegen, freue mich:dance: :D

Dann fahren wir doch zu dritt zu Fabian und trinken einen Kaffee und danach gehen wir zu den Knuddelmäusen.

LG von Silke
 
Bilder

Hier noch ein paar schöne Bilder des pastel Jungtier..

http://www.e-flieger.net/images/Voegel1/kuecken_pastel1.JPGhttp://www.e-flieger.net/images/Voegel1/kuecken_pastel2.JPG
http://www.e-flieger.net/images/Voegel1/kuecken_p.jpg

und noch von der Wildfarbenen Henne..
http://www.e-flieger.net/images/Voegel1/kuecken_w1.JPG

Und das ist der neue Hahn den ich mir gestern holen ging, ist sich bereist mit der alleinerziehenden Henne am anfreunden..
Es ist ein super schöner Hahn mit Tiefschwarzer Maske, wie es sein sollte ;) :zustimm:

Die zwei Vögel links im Bild.. links der Hahn *hoffe ich mal* der Züchter hatte mit fühlen und pendeln aber noch immer Recht ;)
http://www.e-flieger.net/images/Voegel1/Hahn_neu.JPG

hier ind er Mitte
http://www.e-flieger.net/images/Voegel1/Hahn.JPG
 
Hallo Fabian,

zu Deinen Bildern habe ich schon bei den Fotos geschrieben. ;)

der Züchter hatte mit fühlen und pendeln aber noch immer Recht
Also fühlen kenn ich ja, aber was bitte ist pendeln und wie soll damit was ausgesagt werden? :?
 
Fabian....deine kleinen sind echt zum Fressen süß :+schimpf
Vor allen das der Weiße, so freidlich in deiner Hand bleibt. Gibst du deinen Vögelchen eigentlich Namen?
 
Bilder

Hallo zusammen

Gabi@ Pendeln geht in den Bereich esoterik "schreibt hoffentlich so :? "
Mann muss schon daran glauben, die meisten halten nichts davon..
Man nimmt ein Pendel Gold oder Silber Kette, hält den Vogel in der Hand mit dem Bauch nach oben. Danach lässt man das Pendel Kurz 2-3 Sekunden auf der Kolake, hebt es an. Pendelt es nun rund ist es eine Henne pendelt es gerade ist es ein Hahn.. Aber wie gesagt nur für Leute die auch daran glauben, ich habe auch gute Erfolge, wobei ich auch erst fühle Beobachte

Es soll einem nur bestädigung geben, in erster Linie fühlt und schaut mein Züchter. Sprich Beckentest. Kopfgrösse Schnabelgrösse und Körpergrösse, anhand diesen Punkten lässt sich recht genau sagen was es für ein Geschlecht ist. Alle 3 Zuchtpaar die ich habe,waren Jungvögel und stimmte einwandfrei mit der bestimmung..

Shantal@ Das Jungtier bleibt nur so ruhig weill es noch nicht flüge ist, wird sich bald ändern ;)
 
Hey Fabian!!
Seeehhhrr hübsche Agas hast Du da!!! *ganzverliebtguck*
Du wirst sehen, irgendwann stehen wir dann im Dreierpack vor Deiner Tür, und schreien nach Kaffee und Kuscheln!!
Äh, kuscheln mit den Agas natürlich :zwinker:
Na, und was ich von dem pastell-Aga halte, weißt Du ja bereits. *schmelz*

Meeehhhrrr Bilder!!!!
Liebe grüße von Nadine
 
Shanntal schrieb:
Gibst du deinen Vögelchen eigentlich Namen?

vergessen ;) nein natürlich nicht.. da ich nicht mehr die gleiche Beziehung zu diesen Vögel wie z.B damals zu meinen Graupapageien hatte..
Sind für mich einfach die Agas wenn ich was in der Voli mache.. Oder dan einfach spontan wie der "kleine Wurm" oder dem "weissen" nennte ich für mich "Schneemändle" *g*:D

Nadine@ *g*
Du wirst sehen, irgendwann stehen wir dann im Dreierpack vor Deiner Tür, und schreien nach Kaffee und Kuscheln!!

dachte mir schon mit wem will die kuscheln, normal gibt es zu Kaffe Kuchen und nicht kuscheln :D
 
hehe, ich nehme dann den kleinen Weissen zum Kuscheln und sicher ist für das Kleine dann in meiner Tasche noch etwas Platz:D :zwinker:

Fabian, was gibt es dann für Kuchen? Ah, anstatt Kaffee hätte ich dann gerne einen Cappuccino:D :)

Sorry wenn wir Deinen Thread wieder missbrauchen, aber DU siehst wir kommen nicht drumherum. Kann man ja wieder löschen.

LG von Silke
 
Thema: Brut Sk 2006
Zurück
Oben