Brut Sk 2006

Diskutiere Brut Sk 2006 im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; wenn ich mal aga züchter werden sollte, würd ich glaub rein weiße und mauve farbe züchten wollen ;) Hast du den für den weißen genauere Pläne?...

  1. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mal aga züchter werden sollte, würd ich glaub rein weiße und mauve farbe züchten wollen ;)

    Hast du den für den weißen genauere Pläne? Verkaufen, behalten, weiterzüchten? (nicht falsch verstehen, will den nicht haben ;) )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    denn weissen bahalte ich, der wird nicht verkauft ;)
    Aber werde nicht expliziet auf weisse züchten, der kann und wird seinen Partner selber aussuchen dürfen ;)

    gruess und guets nächtle..
     
  4. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich komme dann zu dir, wenn ich nen "weißen" haben will, wird ja hoffentlich nicht deine letzte Brut gewesen sein ;)

    PS: wann gibs die ersten Flugversuche?
     
  5. #84 Fabian75, 31. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2006
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Shan

    Heute hat sich der erste raus getraut und ist die ersten Runden geflogen.. ;)
    DIe ersten Käufer kamen Heute auch schon die Vögel schauen. Abgabe wird mitte September sein..
    Dachte mir schon das alle den "weissen" pastel hellblauen wollen, aber musste sie endtäuschen unverkäuflich ;)
     
  6. #85 Nadinemai, 31. Juli 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Schade. Der ist echt superschön!!!
    Dann pass mal schön auf den Kleinen auf, sonst ist er irgendwann einfach weg!!! ;)
    Habe ich schon erwähnt, dass ich überlege meinen nächsten Urlaub in der Schweiz zu verbringen??? :+pfeif:
     
  7. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Nene das geht so nicht, Silke und ich haben knuddel vorrechte ;) *scherz*

    @Fabian: machst du Bilder von den kleinen Fliegern? Büttttteeeee ;)
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    sobalt ich sie mal vor die Linse kriege, momentan sind sie noch so scheu das sie immer gleich in den Kasten zurück gehen, geht jemand zu nah an die Voliere..
    werd mir mühe geben..

    Ps: nadine bist herzlich zu einem Kaffe und ein Beusch bei meinen Agas eingeladen ;)

    Gruss
     
  9. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Davon kann ich auch ein Lied singen, Agas brauchen wirklich sehr sehr lange bis sie Vertrauen fassen ;)
     
  10. #89 Silke_Julia, 31. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Shanntal,
    Wann wollen wir von dem Knuddelrecht Gebrauch machen?:D :zwinker:
    Es wird mal Zeit :freude: :dance:

    LG von Silke
     
  11. #90 Nadinemai, 31. Juli 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Fabian!! DARAUF werde ich bestimmt einmal zurückkommen!!


    @Silke: Darf ich mich Euch anschliessen???:D

    Liebe Grüße Nadine
     
  12. #91 Silke_Julia, 1. August 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Guten Morgen Nadine

    Wenn Du so lieb fragst, darfst Dich uns gerne anschliessen. Habe nichts dagegen, freue mich:dance: :D

    Dann fahren wir doch zu dritt zu Fabian und trinken einen Kaffee und danach gehen wir zu den Knuddelmäusen.

    LG von Silke
     
  13. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Erster Flug

    Hier zwei Bilder vom ersten Kücken das seine ersten Flugübungen macht..

    [​IMG] [​IMG]
     
  14. Fabian75

    Fabian75 Guest

    das pastel hellblaue wird dan etwa so aussehen, evt wird die Maske noch weniger ausgeprägt sein..
    [​IMG]
     
  15. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Bilder

    Hier noch ein paar schöne Bilder des pastel Jungtier..

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    und noch von der Wildfarbenen Henne..
    [​IMG]

    Und das ist der neue Hahn den ich mir gestern holen ging, ist sich bereist mit der alleinerziehenden Henne am anfreunden..
    Es ist ein super schöner Hahn mit Tiefschwarzer Maske, wie es sein sollte ;) :zustimm:

    Die zwei Vögel links im Bild.. links der Hahn *hoffe ich mal* der Züchter hatte mit fühlen und pendeln aber noch immer Recht ;)
    [​IMG]

    hier ind er Mitte
    [​IMG]
     
  16. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Fabian,

    zu Deinen Bildern habe ich schon bei den Fotos geschrieben. ;)

    Also fühlen kenn ich ja, aber was bitte ist pendeln und wie soll damit was ausgesagt werden? :?
     
  17. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fabian....deine kleinen sind echt zum Fressen süß :+schimpf
    Vor allen das der Weiße, so freidlich in deiner Hand bleibt. Gibst du deinen Vögelchen eigentlich Namen?
     
  18. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Bilder

    Hallo zusammen

    Gabi@ Pendeln geht in den Bereich esoterik "schreibt hoffentlich so :? "
    Mann muss schon daran glauben, die meisten halten nichts davon..
    Man nimmt ein Pendel Gold oder Silber Kette, hält den Vogel in der Hand mit dem Bauch nach oben. Danach lässt man das Pendel Kurz 2-3 Sekunden auf der Kolake, hebt es an. Pendelt es nun rund ist es eine Henne pendelt es gerade ist es ein Hahn.. Aber wie gesagt nur für Leute die auch daran glauben, ich habe auch gute Erfolge, wobei ich auch erst fühle Beobachte

    Es soll einem nur bestädigung geben, in erster Linie fühlt und schaut mein Züchter. Sprich Beckentest. Kopfgrösse Schnabelgrösse und Körpergrösse, anhand diesen Punkten lässt sich recht genau sagen was es für ein Geschlecht ist. Alle 3 Zuchtpaar die ich habe,waren Jungvögel und stimmte einwandfrei mit der bestimmung..

    Shantal@ Das Jungtier bleibt nur so ruhig weill es noch nicht flüge ist, wird sich bald ändern ;)
     
  19. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hey Fabian!!
    Seeehhhrr hübsche Agas hast Du da!!! *ganzverliebtguck*
    Du wirst sehen, irgendwann stehen wir dann im Dreierpack vor Deiner Tür, und schreien nach Kaffee und Kuscheln!!
    Äh, kuscheln mit den Agas natürlich :zwinker:
    Na, und was ich von dem pastell-Aga halte, weißt Du ja bereits. *schmelz*

    Meeehhhrrr Bilder!!!!
    Liebe grüße von Nadine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fabian75

    Fabian75 Guest

    vergessen ;) nein natürlich nicht.. da ich nicht mehr die gleiche Beziehung zu diesen Vögel wie z.B damals zu meinen Graupapageien hatte..
    Sind für mich einfach die Agas wenn ich was in der Voli mache.. Oder dan einfach spontan wie der "kleine Wurm" oder dem "weissen" nennte ich für mich "Schneemändle" *g*:D

    Nadine@ *g*
    dachte mir schon mit wem will die kuscheln, normal gibt es zu Kaffe Kuchen und nicht kuscheln :D
     
  22. #100 Silke_Julia, 2. August 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hehe, ich nehme dann den kleinen Weissen zum Kuscheln und sicher ist für das Kleine dann in meiner Tasche noch etwas Platz:D :zwinker:

    Fabian, was gibt es dann für Kuchen? Ah, anstatt Kaffee hätte ich dann gerne einen Cappuccino:D :)

    Sorry wenn wir Deinen Thread wieder missbrauchen, aber DU siehst wir kommen nicht drumherum. Kann man ja wieder löschen.

    LG von Silke
     
Thema:

Brut Sk 2006

Die Seite wird geladen...

Brut Sk 2006 - Ähnliche Themen

  1. Brut Tagebuch

    Brut Tagebuch: Hallo noch mal :+pfeif: ich hoffe ihr habt ein wenig Freude an den Bildern und Geschichten von der werdenden Schwarzkopffamilie. Zuerst stelle ich...
  2. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  3. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  4. Kanarien brüten

    Kanarien brüten: Hallo meine kanarien in sind gerade beim brüten gibst etwas was ich besonders beachten muss an Futter oder sonst Was??
  5. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...