Brut und Mauser

Diskutiere Brut und Mauser im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, Moin, wann mausern eure Halsbandsittichbrutpaare denn? Und gibt es einen Unterschied zwischen den Brütern zur normalen Zeit und den Vögeln...

1. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    wann mausern eure Halsbandsittichbrutpaare denn? Und gibt es einen Unterschied zwischen den Brütern zur normalen Zeit und den Vögeln die eine verspätete Brut oder einen zweiten Brutversuch wagen?

Gruesse,
    Detlev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siegfriedrich, 21. September 2002
    Siegfriedrich

Siegfriedrich Stammmitglied

Werde antworten wenn

Hallo Detlev,

Torben , oder Edelsittich-Fan es nicht machen sollten, ist doch nicht ganz so eilig, nicht wahr? oder?

4. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    nein es eilt nicht. Ich frage nur weil ich Informationen zur Mauser sammle, die Frage ist mir gerade gekommen. Wenn genug zusammen ist und ich Zeit habe gibt es dann wieder eine Webseite.

Mit freundlichen Vogelbeobachtergruß,
    Detlev

Thema:

Brut und Mauser

Die Seite wird geladen...

Brut und Mauser - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...