Brut verhindern?

Diskutiere Brut verhindern? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Huhu! Ich würde gerne verhindern, dass mein Zebra-Finken Pärchen brütet. Oder tut das meinen Pieps nicht gut? Wie mache ich das am besten? Wenn...
S

schlussi

Guest
Huhu!

Ich würde gerne verhindern, dass mein Zebra-Finken Pärchen brütet. Oder tut das meinen Pieps nicht gut? Wie mache ich das am besten? Wenn ich kein Nest in den Käfig hänge und nicht so viel Frischfutter gebe, funktioniert das?

Oder füge ich den beiden Süßen damit zu viel Leid zu?

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Benuetze bitte mal die Suchoption, dieses Thema ist wirklich schon 100.000 Mal besprochen hier.
Nistgelegenheiten heraus bedeutet kein Nachwuchs so einfach ist es.
 
Kein nistmaterial kein Brutförderndes Futter, keine Nistmöglichkeiten = Kein Nachwuchs!
 
Thema: Brut verhindern?

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
3.472
Elliot
E
L
Antworten
13
Aufrufe
4.408
1941heinrich
1941heinrich
W
Antworten
6
Aufrufe
3.524
claudia k.
claudia k.
S
Antworten
24
Aufrufe
6.876
steinfelderin
S
Zurück
Oben