Brut

Diskutiere Brut im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe jetzt zwar keine Nymphen die Brüten mehr, aber ich möchte trotzdem wissen wie sich so ein ei und die zweier Vögel entwickelt??!! Mfg Max

  1. MAX7000

    MAX7000 Guest

    Ich habe jetzt zwar keine Nymphen die Brüten mehr, aber ich möchte trotzdem wissen wie sich so ein ei und die zweier Vögel entwickelt??!!


    Mfg Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 10. April 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    was meinst Du genau?

    Wie lange es braucht, bis aus einem Ei was schlüpft?

    Also Nymphen fangen nach dem zweiten Ei zu brüten an und insgesamt dauert es etwa drei Wochen, bis die Küken schlüpfen.
     
  4. MAX7000

    MAX7000 Guest

    Nein wie man erkewnnt das das Ei Befruchtet ist.....

    Wie sich die 2 Nymphen verhalten...?

    Was ist los wenn die Henne den Brutkasten vor dem mänchen verteidigt??
    So war es nämlich bei mir??




    Mfg Max
     
Thema:

Brut