Brut

Diskutiere Brut im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe jetzt zwar keine Nymphen die Brüten mehr, aber ich möchte trotzdem wissen wie sich so ein ei und die zweier Vögel entwickelt??!! Mfg Max
M

MAX7000

Guest
Ich habe jetzt zwar keine Nymphen die Brüten mehr, aber ich möchte trotzdem wissen wie sich so ein ei und die zweier Vögel entwickelt??!!


Mfg Max
 
Hallo,

was meinst Du genau?

Wie lange es braucht, bis aus einem Ei was schlüpft?

Also Nymphen fangen nach dem zweiten Ei zu brüten an und insgesamt dauert es etwa drei Wochen, bis die Küken schlüpfen.
 
Nein wie man erkewnnt das das Ei Befruchtet ist.....

Wie sich die 2 Nymphen verhalten...?

Was ist los wenn die Henne den Brutkasten vor dem mänchen verteidigt??
So war es nämlich bei mir??




Mfg Max
 
Thema: Brut
Zurück
Oben