brut

Diskutiere brut im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Brauche rat. meine Zebrafinken legen zwar eier,brüten aber nicht. Woran kann das leigen?
H

hermis

Guest
Brauche rat. meine Zebrafinken legen zwar eier,brüten aber nicht. Woran kann das leigen?
 
Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass sie nicht genug Ruhe haben? Lag jedenfalls bei meinen daran. Sie haben 8 Eier gelegt und am Amfang haben sie ein wenig gebrütet, dann garnicht mehr und als wir ihnen ein stilles Plätzchen in der Wohnung geboten haben, ging es los mit dem Brüten. Natürlich umsonst. Alle 8 Eier habe ich vorhin rausnehmen müssen. Ein neues ist aber schon wieder im Nest und ich glaube auch, dass es diesmal klappen wird.
Ansonsten weiss ich auch keinen Rat. Aber es gibt hier genug Experten die sich da besser auskennen als ich.

beste Grüsse
 
Thema: brut
Zurück
Oben