Brutale Jagd auf seltene Singvögel

Diskutiere Brutale Jagd auf seltene Singvögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Brutale Jagd auf seltene Singvögel !! ...gab es bei der letzten Sendung Stern TV hier der Link zum Beitag (mit Film)

1. #1 Sigi0815, 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2011
    Sigi0815

Sigi0815 europ. Dompfaffen

Brutale Jagd auf seltene Singvögel !!

...gab es bei der letzten Sendung Stern TV
    hier der Link zum Beitag (mit Film)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LukasJ, 11. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
    LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Ja das ist echt schlimm. Auch schrekclich und Fahrlässig ist es das die Wileder nur eine VRawahrnung bkommen haben.
    DAs wäre hier: Drohung, versuchte Freiheiteitsberaubung, versuchte gefährliche und verstoß gegen das Tierschutzgesetz.
    Umso besser ist es wenn es Leute gibt die gegen so etwas kämpfen-
    Lg Lukas :0-

Thema:

Brutale Jagd auf seltene Singvögel

Die Seite wird geladen...

Brutale Jagd auf seltene Singvögel - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  3. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  4. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  5. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...