Brutapparat Motorbrüter

Diskutiere Brutapparat Motorbrüter im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Enten und Hühnerprofis, wollte mal nachfragen, ob ihr mir einen Tipp zum Kauf eines Brutapparates geben könnt. Er soll für den...
taubendotle

taubendotle

Stammmitglied
Beiträge
285
Hallo Enten und Hühnerprofis,

wollte mal nachfragen, ob ihr mir einen Tipp zum Kauf eines Brutapparates geben könnt. Er soll für den Hobbybedarf sein (also nicht allzu groß).
Automatik? Halbautomatik?

Was haltet ihr von den Angeboten bei Ebay?
Oder habt ihr mir vielleicht eine andere Adresse zum Kauf?

Danke für eure Antworten!

Gruß Christian
 
guck mal in irgendwelchen geflügelzeitunge, da findet sich meist auch irgendein gerät, was gut funktioniert, und auch nicht zu teuer ist.

lg Plym
 
Thema: Brutapparat Motorbrüter

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.227
steinfelderin
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Wuschelhuhn
W
goldkehlchen
Antworten
10
Aufrufe
3.812
goldkehlchen
goldkehlchen
Zurück
Oben