Brutapparat

Diskutiere Brutapparat im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier mal einen Brutapparat: Geflügel-BrutgerätEuro 89,00Brutmaschine für ca. 48 Hühnereier oder 35 Enten- und Puteneier, oder 60 Fasanen- und...
C

Chocobo007

Guest
Hier mal einen Brutapparat:

Geflügel-BrutgerätEuro 89,00Brutmaschine für ca. 48 Hühnereier oder 35 Enten- und Puteneier, oder 60 Fasanen- und Zwerghuhneier oder 20 Gänseeier oder über 90 große Wachteleier. Großes Sichtfenster (14x30cm), mit Bimetall-Reglerthermostat und Brutthermometer, 25 Watt Heizelement, 220 Volt Stromanschluss. Die Bruteier befinden sich auf einem Drahtrost. Unter dem Drahtrost befinden sich zwei verschieden große Wasserrinnen. Strohmverbrauch ca. 10 Watt.


Was brauche ich sonst noch, ist dieser Brutapparat günstig , oder gibts noch günstigere für weniger Eier???
 
Hallo Chocobo007,

falls dieser Brutkasten den Du hier erwähnst Neu ist, dann ist der Preis in Ordnung. Habe vor 4 Jahren selber 160 DM dafür ausgegeben. Naja wir haben nun den Euro und dann ist alles teuer geworden.

Was du noch brauchst ist ein sehr gutes Thermometer, Geschickte Hände und sehr Viel Geduld mit Glück. :-)))

Viel Glück
Gruss-Farmer

PS: Wenn Du erfahren solltest, ob einer Steinhühner bzw. Rothühner oder Eier bzw. Kücken verkauft, dann wäre ich Dir sehr Dankbar, wenn du es mir mitteilst.
 
hallo!

also wenns dein styroporaperat ist ist der prsi ganz ok,aber ich halte von diesen nicht viel da sie meist ohne wendung verkauft werden,und dann muss mann die eier zwei mal täglich immer zur selben zeit von hand drehen.ich personlich würde da du ja richtig brüten willst entweder einen vollautomatischen brüter kaufen(ist einfacher in der bedinung oder mal konntackt zu einer brütere aufnehmen habe aber da leider gerade keine adressen für deine gegend zur hand.kunstbrut ist nicht ganz so einfach.also erst mal ein wneig überlegen und gut informieren.

gruss steffen

p.s. meine nummer hast bekommen????
 
Thema: Brutapparat

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.227
steinfelderin
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Wuschelhuhn
W
goldkehlchen
Antworten
10
Aufrufe
3.812
goldkehlchen
goldkehlchen
Zurück
Oben