Brutapparat

Diskutiere Brutapparat im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Woher bekomme ich einen kleinen, aber technisch einwandfrei arbeitenden Brutapparat zur Erbrütung von Eiern von Singvogelgröße? Gruß Karl

  1. #1 Karl Fuchs, 6. April 2005
    Karl Fuchs

    Karl Fuchs Guest

    Woher bekomme ich einen kleinen, aber technisch einwandfrei arbeitenden Brutapparat zur Erbrütung von Eiern von Singvogelgröße?
    Gruß Karl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm, in der Bird-Box gibt es ein Brutgerät. Wird aber wohl noch zu groß sein für so kleine Eier. Kann man da an dem Wendeeisatz nicht evt. was basteln, damit das passt?
     
  4. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
Thema:

Brutapparat

Die Seite wird geladen...

Brutapparat - Ähnliche Themen

  1. Gänseeier ausbrüten

    Gänseeier ausbrüten: Hallo zusammen, Ich möchte als Projekt mit meinen Schülern nach den Osterferien Gänseeier ausbrüten. Dafür ist sogesehen auch schon alles...
  2. Luftfeuchte im Brutapparat

    Luftfeuchte im Brutapparat: Hallo Zusammen, bin Neuling in der Wachtelzucht! Wie füllt Ihr das Wasser in den Brutapparaten nach, es reicht ja nicht aus einmal zu befüllen....
  3. Tipps und Tricks zur Aufzucht von Hühnern

    Tipps und Tricks zur Aufzucht von Hühnern: Hallo (: Ich bin eigentlich schon etwas länger hier, da ich früher ziemlich fasziniert von unseren gefiederten Freunden war. Regelmässig...
  4. Küken aus dem Brutapparat?

    Küken aus dem Brutapparat?: Hallo liebe Hühnerbesitzer, wir haben seit vielen Jahre Legehühner haben aber nie eine Henne brüten lassen. Meine Schwiegermama ist dagegen....
  5. Nachzucht und Brutapparat bin begeistert!

    Nachzucht und Brutapparat bin begeistert!: Hallo ich möchte auf diesem Weg mal ein Lob loswerden, in Foren liest man ja immer wieder wie schlecht ein Produkt oder wie unverschämt manche...