Brutaufzucht von Singsittichen

Diskutiere Brutaufzucht von Singsittichen im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Moin & Hallo Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat Erfahrung mit Weichfutter, was man den Singsittichen zur Aufzucht der Jungen geben kann...
V

Vogelparadies

Farbenpracht
Beiträge
2
Moin & Hallo
Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat Erfahrung mit Weichfutter, was man den Singsittichen zur Aufzucht der Jungen geben kann?
Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
Lg Farbenpracht
 
Kannst du mir ein Firmenprodukt empfehlen?
 
2. Link umfaßt eine Menge von Marken, die eigentlich alle die gleiche Futterbasis haben.
Kannst dir was aussuchen. Aber es gibt noch viele, die im Link gar nicht erscheinen.
Jeder Halter/Züchter hat seine eigene spezielle Marke und schwört drauf.
Wichtig ist, daß die Vögel vor Brutbeginn daran gewöhnt werden.
Gruß
 
Thema: Brutaufzucht von Singsittichen

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
180
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
423
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.252
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
2.293
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben