Brutaufzucht von Singsittichen

Diskutiere Brutaufzucht von Singsittichen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin & Hallo Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat Erfahrung mit Weichfutter, was man den Singsittichen zur Aufzucht der Jungen geben kann?...

Schlagworte:
  1. #1 Vogelparadies, 17.04.2021
    Vogelparadies

Vogelparadies Farbenpracht

Moin & Hallo
    Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat Erfahrung mit Weichfutter, was man den Singsittichen zur Aufzucht der Jungen geben kann?
    Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
    Lg Farbenpracht

2. #2 Gast 20000, 17.04.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. #3 Vogelparadies, 17.04.2021
    Vogelparadies

Vogelparadies Farbenpracht

Kannst du mir ein Firmenprodukt empfehlen?

4. #4 Gast 20000, 17.04.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

2. Link umfaßt eine Menge von Marken, die eigentlich alle die gleiche Futterbasis haben.
    Kannst dir was aussuchen. Aber es gibt noch viele, die im Link gar nicht erscheinen.
    Jeder Halter/Züchter hat seine eigene spezielle Marke und schwört drauf.
    Wichtig ist, daß die Vögel vor Brutbeginn daran gewöhnt werden.
    Gruß

Thema:

Brutaufzucht von Singsittichen

Die Seite wird geladen...

Brutaufzucht von Singsittichen - Ähnliche Themen

1. Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?

Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,...
  2. Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen

Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen: Hallo, mein langer Text ist plötzlich weg :-( Also halte ich mich jetzt kurz . Horst und Bärbel sind seit 2 Tagen in die Voliere gezogen. Fressen...
  3. Intelligenz von Vögeln

Intelligenz von Vögeln: Von Krummschnäbeln und Rabenvögel ist es bekannt, aber jetzt auch von Meisen Evolution und Anpassung Gedächtnis und Sprache Trotz dieses...
  4. Jedes Jahr verschwinden tausende von Arten

Jedes Jahr verschwinden tausende von Arten: Artensterben: Jährlich verschwinden 58.000 Tierarten
  5. Jungvögel-Stimmen von Buchfink oder Rotkehlchen

Jungvögel-Stimmen von Buchfink oder Rotkehlchen: Die Stimmen der Jungvögeln von Amseln und Kohlmeisen erkenne ich. Deshalb fällt es mir auch nicht schwer, die Fütterung zu beobachten. Nun höre...