Brutautomat Empfehlung

Diskutiere Brutautomat Empfehlung im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Welchen Brutautomat könnt ihr mir empfehlen? Es sollte ein vollautomatischer sein, damit ich die Eier nicht selbst drehen muß. Er sollte auch...

1. #1 ActiveMikeX, 27.10.2005
    ActiveMikeX

ActiveMikeX Guest

Welchen Brutautomat könnt ihr mir empfehlen? Es sollte ein vollautomatischer sein, damit ich die Eier nicht selbst drehen muß.

Er sollte auch nicht allzuviel kosten und auch nicht zu groß sein.

Was haltet ihr von diesem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7720979268?

2. #2 julian87, 27.10.2005
    julian87

julian87 Elessar

Also aus eigener Erfahrung kann ich die Covatutto Inkubatoren nicht weiterempfehlen, da sie nicht den deutsch Anspruch von Zuverlässigkeit während des Brutvorganges erfüllen.

3. ahase1

ahase1 Mitglied

Hallo!

Schau doch mal unter www.hemel.de . Da findest du bestimmt den richtigen Brüter für deine Zwecke.

Viele Grüsse
    Andre

Thema: Brutautomat Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brutautomat vollautomatisch welcher ist gut

,
  2. brutautomat test

,
  3. brutautomat vollautomatisch test

,
  4. bester brutautomat,
  5. brutautomat für anfänger,
  6. brutautomaten test,
  7. brutautomat vollautomatisch,
  8. Erfahrungen mit Brutautomaten,
  9. Brutautomat Empfehlung,
  10. brutautomaten im test,
  11. empfehlung Brutautomat,
  12. brutautomaten,
  13. brutautomat gebraucht,
  14. brutautomat wachteln test,
  15. brutautomat ebay,
  16. bewertungen brutautomat,
  17. brutautomat vollautomatisch testberichte,
  18. brutautomaten für hühner,
  19. beste brutautomaten,
  20. brutautomat,
  21. eierbrutautomat empfehlung,
  22. brutautomaten für Hühner erfahrungsberichte,
  23. brutautomat vollautomatisch erfahrung,
  24. brutautomat testbericht,
  25. brutautomat hühner vollautomatisch
Die Seite wird geladen...

Brutautomat Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Königssittiche oder Ziegensittiche Empfehlung ?

Königssittiche oder Ziegensittiche Empfehlung ?: Liebe Leute ich überlege mir Königssittiche oder Ziegensittiche anzuschaffen bzw auch eine Alternative? Suche Vögel die sehr leicht zahm werden...
  2. Neue Rasse

Neue Rasse: Ich habe bereits 2 Päärchen schwarz getigerte deutsche Schautippler und möchte mir gerne noch ein weiteres Päärchen zulegen ,allerdings soll es...
  3. Erfahrungen und Empfehlung Brutmaschinen / Brutautomaten

Erfahrungen und Empfehlung Brutmaschinen / Brutautomaten: Hallo zusammen, ich möchte einmal über Vor- und Nachteilen von Brutmaschinen schreiben. Aktuell tendiere ich zu einem Vollautomaten. 1) Welche...
  4. Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

Empfehlung für Nymphensittich Käfig?: Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...
  5. Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna

Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna: Hallo zusammen, ich lebe in Spanien mit meinem Lebensgefährten und ab morgen zieht ein Ara Ararauna bei uns ein. Leider haben wir festgestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden