Brutbericht aus meinem neuen Heim

Diskutiere Brutbericht aus meinem neuen Heim im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Der Umzug ist endlich geschafft. Zwei Tage nachdem meine Sperlinge in den neuen Zuchtboxen (1m x 0,5m x 0,6m) saßen, fingen sie an sich zu paaren....

1. #1 phillip21, 1. Juli 2013
    phillip21

phillip21 Mitglied

Der Umzug ist endlich geschafft. Zwei Tage nachdem meine Sperlinge in den neuen Zuchtboxen (1m x 0,5m x 0,6m) saßen, fingen sie an sich zu paaren. Ein bis zwei Tage später lagen bei zwei jungen Paaren das erste Ei. Da man nie wissen kann. ob es beim ersten Gelege klappt, war ich skeptisch ob der Anzahl der Eier. 6 bzw. 8! Eier. Vor zwei Tagen schlüpften nun die ersten Küken, von denen ich nun die ersten unscharfen Bilder präsentieren kann. weitere werden folgen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phillip21, 1. Juli 2013
    phillip21

phillip21 Mitglied

4. #3 phillip21, 7. Juli 2013
    phillip21

phillip21 Mitglied

5. phillip21

phillip21 Mitglied

Es tut mir leid, leider ist meine Kamera kaputtgegangen. Deshalb kann ich erst heute wieder ein paar Bilder einstellen. Die Küken von oben sind mittlerweile schon ausgeflogen. Hier sieht man die stolze Mama mit ihrem Nachwuchs:
    Den Anhang Ganze Familie.jpg betrachten
    Dafür habe ich noch ein anderes Nest, die Eltern habe ich in einer recht wahnsinnigen Aktion bei Schneetreiben und Glätte aus Berlin abgeholt und habe recht viel Freude mit ihnen. Vielen Dank Martina...
    Den Anhang us-gelbes nest.jpg betrachten

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Gratuliere zu dem schönen Zuchterfolg.

Gruß
    Hans

7. #6 phillip21, 7. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
    phillip21

phillip21 Mitglied

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutbericht aus meinem neuen Heim

Die Seite wird geladen...

Brutbericht aus meinem neuen Heim - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...