Brutdauer Ziegensittich

Diskutiere Brutdauer Ziegensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe mal eine Frage zur Brutdauer meiner Ziegensittichhenne.. Ab welchem Zeitpunkt der Eiablage muss man die 21 Tage zählen??

1. #1 Tina Maria, 20.11.2019
    Tina Maria

Tina Maria Neues Mitglied

Hallo, habe mal eine Frage zur Brutdauer meiner Ziegensittichhenne.. Ab welchem Zeitpunkt der Eiablage muss man die 21 Tage zählen??

2. #2 Gast 20000, 20.11.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

So ab dem 2.-3. Ei.
    Zucht
    Gruß

3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Das ist unterschiedlich. Manche brüten ab dem ersten Ei andere etwas später.

Thema:

Brutdauer Ziegensittich

Die Seite wird geladen...

Brutdauer Ziegensittich - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich schnupfen?

Ziegensittich schnupfen?: Hallo zusammen, Bin relativ neu hier und kenn mich noch nicht ganz aus . Jedenfalls hab ich ein 3 Jahre altes ziegensittich männchen. Gestern...
  2. Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?

Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?: Hallo, ich war schon lange nicht hier :0-... Momentan stehe ich gerade vor einer schwierigen Entscheidung und da würden mir vielleicht ein paar...
  3. 29525 Uelzen: Abgabe Ziegensittich Hahn

29525 Uelzen: Abgabe Ziegensittich Hahn: Hallo, ich besitze seit vielen Jahren Wellis und Nymphies. Ich erhalte diese durch Notsituationen und kaufe keine. Ich pflege diese gesund. Nun...
  4. Ziegensittich Abgabe

Ziegensittich Abgabe: Hallo, ich besitze seit vielen Jahren Wellis und Nymphies. Ich erhalte diese durch Notsituationen und kaufe keine. Ich pflege diese gesund. Nun...
  5. Schwanzfedern kaputt (Ziegensittich)

Schwanzfedern kaputt (Ziegensittich): Guten Morgen, mein Vogel hat die Angewohnheit immer seinen Schwanz gegen die Gitter zu drücken wenn er im Käfig klettert und er macht gerne...