Brutdauer Ziegensittich

Diskutiere Brutdauer Ziegensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe mal eine Frage zur Brutdauer meiner Ziegensittichhenne.. Ab welchem Zeitpunkt der Eiablage muss man die 21 Tage zählen??

1. #1 Tina Maria, 20.11.2019
    Tina Maria

Tina Maria Neues Mitglied

Hallo, habe mal eine Frage zur Brutdauer meiner Ziegensittichhenne.. Ab welchem Zeitpunkt der Eiablage muss man die 21 Tage zählen??

2. #2 Gast 20000, 20.11.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

So ab dem 2.-3. Ei.
    Zucht
    Gruß

3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Das ist unterschiedlich. Manche brüten ab dem ersten Ei andere etwas später.

Thema:

Brutdauer Ziegensittich

Die Seite wird geladen...

Brutdauer Ziegensittich - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich schnupfen?

Ziegensittich schnupfen?: Hallo zusammen, Bin relativ neu hier und kenn mich noch nicht ganz aus . Jedenfalls hab ich ein 3 Jahre altes ziegensittich männchen. Gestern...
  2. Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?

Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?: Hallo, ich war schon lange nicht hier :0-... Momentan stehe ich gerade vor einer schwierigen Entscheidung und da würden mir vielleicht ein paar...
  3. 29525 Uelzen: Abgabe Ziegensittich Hahn

29525 Uelzen: Abgabe Ziegensittich Hahn: Hallo, ich besitze seit vielen Jahren Wellis und Nymphies. Ich erhalte diese durch Notsituationen und kaufe keine. Ich pflege diese gesund. Nun...
  4. Ziegensittich Abgabe

Ziegensittich Abgabe: Hallo, ich besitze seit vielen Jahren Wellis und Nymphies. Ich erhalte diese durch Notsituationen und kaufe keine. Ich pflege diese gesund. Nun...
  5. Schwanzfedern kaputt (Ziegensittich)

Schwanzfedern kaputt (Ziegensittich): Guten Morgen, mein Vogel hat die Angewohnheit immer seinen Schwanz gegen die Gitter zu drücken wenn er im Käfig klettert und er macht gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden