Brutdauer
Diskutiere Brutdauer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Möchte wissen was eure Erfahrungen so sind... Gestern ist Holly geschlüpft, genau nach 17 Bruttage und heute meldet sich schon der 2 aus dem...
Thema:
Brutdauer
Die Seite wird geladen...
-
Brutdauer - Ähnliche Themen
-
Brutdauer Ziegensittich
Brutdauer Ziegensittich: Hallo, habe mal eine Frage zur Brutdauer meiner Ziegensittichhenne.. Ab welchem Zeitpunkt der Eiablage muss man die 21 Tage zählen?? -
Kalifornische Schopfwachteln Brutdauer
Kalifornische Schopfwachteln Brutdauer: Hallo zusammen ich bin neu hir im Forum! Ich habe seit kurzem ein Pärchen Kalifornische Schopfwachteln die Henne brütet nun seit 25 Tagen 17... -
Kohlmeise - Brutdauer
Kohlmeise - Brutdauer: Hallo liebe Vogelfreunde! Wir haben seit Anfang Mai ein Kohlmeisenpärchen in unserem "Kamera-Nistkasten". Am 06.05. wurde das 1. Ei abgelegt... -
Hühnerküken, Entenküken Brutdauer?
Hühnerküken, Entenküken Brutdauer?: Wie lange muss man enten eier brüten ? Hüner wie ich weiss 21 tage ! oder ? lg -
Brutdauer Cayugaenten
Brutdauer Cayugaenten: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich plane, Bruteier der Cayugaente in meinem Motorbrüter auszubrüten. Leider finde ich im...