Brutdauer

Diskutiere Brutdauer im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallochen, mich würde mal interresieren wie lange Goulds im allgemeinen brüten. Ein Pärchen sitzt bei mir seit 14 Tagen ununterbrochen auf dem...
B

birgit57

Guest
Hallochen,
mich würde mal interresieren wie lange Goulds im allgemeinen brüten.
Ein Pärchen sitzt bei mir seit 14 Tagen ununterbrochen auf dem Nest, Nachts gemeinsam und auch Tagsüber wird das Nest nie allein gelassen. Ich habe das Pärchen vor der Brut umsetzten müssen da sie sich nicht mit den anderen vertrugen, jetzt komme ich schlecht an das Nest heran, darum kann ich auch nicht nachschauen wie es aussieht ob die Eier leer sind oder nicht. Wie lange soll ich noch warten bis ich die Eier rausnehmen kann.????
Und dann wollte ich noch gern wissen wie lange soll man Keimfuter geben. Auch noch wenn sie brüten und Junge da sind.
L.G. Birgit
 
Sie brüten 14-15 Tage ab dem 4-5 Ei.
Während des Brütens gibt man kein Keimfutter, sondern man beginnt 2 Tage vorm Schlupf damit.
Gruß
Siggi
 
Thema: Brutdauer

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
4
Aufrufe
1.218
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
2
Aufrufe
998
solcan
solcan
M
Antworten
2
Aufrufe
4.486
Micbal
M
K
Antworten
38
Aufrufe
11.833
KÜKEN 124
K
Zurück
Oben